vw teilemarkt

1 Liter Motoren gleich?

cjpolo
  • Themenstarter
cjpolo's Arosa

Hallo,

habe mich gerade angemeldet, da ich wichtige Fragen habe die ich mir selbst nicht beantworten konnte.
Also der Arosa meiner Freundin hat einen Zylinderkopfschaden und nun suche ich entweder einen Zylinderkopf Mkb ALL oder einen ganzen Motor.
Und dann wollte ich gern wissen ob andere 1 Liter Motoren ohne Probleme passen? Also den nackten Motor an den vorhandenen Ansaugkrümmer und die anderen Teile.
Der 60 PS Motor müßte ja auch passen, wenn er mit Kabelbaum übernommen wird. Passt der Motorkabelbaum jedes Motors an den inneren Kabelbaum?
Wie ist das mit Lupo Motoren? Hab gehört das die anders sein sollen und nicht in den Arosa passen...
Danke schonmal für die Antworten...



Hallo ich verkauf meinen 1.0l ALL Motor mit ca 8000km. Motor wurde erst letztes Jahr neu eingebaut in einer Seat Fachwerkstatt...also nichts Privat (Mit Rechnung) Wenn du Interesse hast, meld dich mal bei mir. Hab auch noch viele weitere Teile


lupotreff.de
#3 - 13.05.2008lupo gibt keine leistung 1liter lupo motor 1l all
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences