vw teilemarkt

Schltsack vom 3L

Lupo78
  • Themenstarter
Lupo78's Lupo

hi ich wollte wissen ob es möglich ist, die mittelkonsole vom 3L im normalen lupo zu verbauen und ob man dann einfach auch den 3L schaltsack mit verbauen kann?


danke



konsole passt meines wissen.

zum sack: besorg dir doch den TT schaltsack+knauf. dafür muss man die aussparung nur ein wenig vergrößern und dann passts.
spreche aber nicht aus erfahrung- kann gut sein, dass ich mich vertue...


gruß
olli


Lupo78
  • Themenstarter
Lupo78's Lupo

das würde bestimmt geil aussehen aber ich will auch dass es gut hält und wollte eigentlich nicht dran rumschneiden. aber meinst du dass passt von der schaltbewegung her also dass der schalthebel noch genug platz hat?

hat die die gleichen befestigungspunkte?



von schaltweg her, passt es auf jeden fall...der ausschnitt in der 3L-konsole ist nur unwesentlich kleiner, als beim 6X


Lupo78
  • Themenstarter
Lupo78's Lupo

was meinst du denn, ist es möglich die zu wechseln?


die haben ja nicht die ganze karosse anders gemacht, als beim 6X...
und falls die befestigungspunkte etwas anders liegen sollten, findet man da sicherlich nen weg die konsole trotzdem ordentlich zu befestigen


sieht top aus


5.jpg
5.jpg

Lupo78
  • Themenstarter
Lupo78's Lupo

sieht echt top aus.wem ist der wagen?


ist ein umbau der firma car-creative
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences