vw teilemarkt

sub in radmulden?

tingi
  • Themenstarter
tingi's Lupo

hi da ich mir einen radmulden ausbau im kofferaum bauen. ich will jedoch den kofferaum noch normal nutzen und wollte fragen ob dies schon jemand von euch gemacht hat? wäre froh wenn jemad pix rein stellen könnte^

ich dachte mal an einen sub und darüber dann ne plexiglas platte würde das funktionieren?
ich würde mich über antworten freuen

mfg jonas



Hi

Hab ich gemacht , ich gucke das ich später oder heut abend mal nen paar Bilder mache.

Bin jetzt erstma los zu meiner mündlichen Abiprüfung ^^

Bis später dann

gruß Lupo89


ich habe es auch gemacht. bei mir ist der bassteller zum innenraum hin und oben die löcher. habe eine mdf platte zurechtgesät und sie drüber gelegt. jetzt habe ich platz und bass und dass ist am besten so....


habe ein bild in meinem profil kannst ja mal reingucken. ist nur noch nicht bezogen


gruß Lupo78



tingi
  • Themenstarter
tingi's Lupo

hey danke für die antworten
@lupo 78 könntest du event. noch picks ohne die mdf platte machen ?
wäre ganz arg nett da man nicht sieht wie du es von innen gemacht hast

mfg tingi


klar kann ich die tage denke ich machen...


tingi
  • Themenstarter
tingi's Lupo

wie siehts aus hat sonst niemand mehr bilder von so einem ausbau?^^

mfg jonas


tingi
  • Themenstarter
tingi's Lupo

hi

ich wollt mal fragen ob das gehen würde wenn ich den sub einlassen würde und dann darüber ne 10mm plexiglas platte drüber legen würde un dann von innen beleuchten würde was meint ihr schwingt die plexigals platte mit?
ich würde mich über antworten freuen

und noch was was haltet ihr von audiobahn boxen?

mfg jonas


lupotreff.de
#8 - 24.05.2008radmulden ausbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences