vw teilemarkt

bitte faken :D

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hi kann mir bitte jemand die felgen in 17 zoll aufn lupo faken

ich hoff die bilder passen so

lg



CIMG1572.JPG
CIMG1572.JPG
Las-Vegas.jpg
Las-Vegas.jpg

wenn du noch ne frontalansicht, der felge hast wird es gut. nur dann. ansonsten wird es unecht aussehen.


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hab nur a foto auf nem anderen auto geht das?

find leider kein anderes



treffen_08.jpg
treffen_08.jpg

das ausschneiden ist kein prob aber diese sind wiedrum unscharf. wenn man die noch größer macht, erkennste garnix mehr


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ich find einfach kein gerades bild von den dummen felgen :(

leider :(

kann mans so probieren?


bissl pixelig..


5970 Kopie.jpg
5970 Kopie.jpg

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

dankeschön

ich hoff ich bekomm die drunter :P


gelöschtes Mitglied

    Genau die selben hat nen Kumpel auf seinem Lupo in 17"


    long.JPG
    long.JPG
    long2.JPG
    long2.JPG

    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    also mir gefallen dir felgen kann mir nicht helfen



    haste die felgen schon gekauft?

    willste ner persönliche meinung hören?

    gruß
    olli


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    sag einfach mann muss einstecken auch können

    aber ich mag 17er drauf haben da das problem in österreich mit dem tieferlegen ist

    und mit 17er sind die radkästen halbwegs schön gefüllt

    aber sag einfach deine meinung


    ich finde so chrom schneeflocken felgen ganz schlimm.
    die kann man aufm HUmmer oder so packen.
    aber aufm lupo?

    und größer als 15" find ich auch nciht schön aufn lupo...
    ausser 1-2 ausnahmen.



    nicht böse sein :P


    gruß
    olli


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    bitte warum sollte ich böse sein hat ja keinen grund ich weiss eh noch nicht ob 16 oder 17 nur mir gehts eben darum wenn ich 15 zoll fahre habe ich 7 cm luft im radkasten und bei 17 is nicht so viel nur darum gehts mir :(


    gelöschtes Mitglied

      ich greife das thema mal wieder auf...
      wäre evtl. jemand so freundlich wenn es geht mir vielleicht die felgen auf mein bild/lupo zu setzen... kann das leider nich... bedanke mich schonmal im voraus.


      Rally_1_01.jpg
      Rally_1_01.jpg
      5923_3.jpg
      5923_3.jpg

      schnell mal geshopt....


      24040 Kopie.jpg
      24040 Kopie.jpg

      gelöschtes Mitglied

        danke schön!


        also ich find die felgen nice... mal was anderes...


        gelöschtes Mitglied

          wären dann auch 17 zoller
          aber farbe weis ich noch nich so... evtl. anthrazit metallic...mal schauen... wollte nur mal so sehen wie das ungefähr rüber kommt... danke nochmal.


          so vielleicht...


          24040 rot.jpg
          24040 rot.jpg

          gelöschtes Mitglied

            ja kommt der sache schon ein wenig näher... aber wie gesagt ich bin noch am überlegen was ich mache... vielleicht wenn die kohle reicht kommt noch eine komplettlackierung dazu... da will ich aber nix weiter zusagen weils noch nicht feststeht...


            Ich brauche auch mal wieder was.

            Folgendes: Beim Golf 5 GTI die Front, da ist so ein schwarzes Teil, das wo das Nummernschild drauf ist. Kann mir das mal einer in verschiedenen Farben faken.

            Neon Orange, Rot, Gelb, Giftgrün, wie auch immer. Hoffe ihr wiss was ich meine, nur das schwarze Teil unterhalb der roten Leiste.


            DSC00386.JPG
            DSC00386.JPG

            hab mal n grünes gemacht und aös spezial ne buttonbomb... letzteres find ich persönlich schon sehr geil...

            lg


            gr?n.jpg
            gr?n.jpg
            buttonjpg.jpg
            buttonjpg.jpg

            Ich auch. Sehr geil. Danke schon mal. Kannst du nochmal eins machen wo die Spiegel die gleiche Farbe haben. Welche Farbe, ist erstmal egal, Hauptsache Front und Spiegel gleich.


            hier mal die button bomb inkl spiegelkappen + grün inkl spiegelkappen.


            buttonb.jpg
            buttonb.jpg
            gr?n kappen.jpg
            gr?n kappen.jpg

            Geil. Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo ich ´n Arsch voll Aufkleber her kriege, dann wärs perfekt


            hieran führt fast kein weg vorbei:

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • Geil, Danke !


            könnte mir jemand plz meine felgen weiss faken?

            mfg


            lupoo.jpg
            lupoo.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Edding?


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences