vw teilemarkt

Brauche dringend Hilfe...

Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Hallo zusammen,

bin hier kurz vor der Verzweiflung. Ich bekomme meine Rückleuchten nicht ausgebaut. Hört sich komisch an, is aber leider so... :(
Die Schrauben lösen is ja klar, dann sind se aber immer noch zur Aussenseite des Wagens hinten irgendwo fest. Wie bekomme ich Sie los?
Oder bin ich bei dem Wetter einfach nur zu blöde...
Helft mir bitte so schnell ihr könnt...


Mfg Benjamin



Moin moin

wenn du die Schrauben raus hast, mußt du sie nach außen wegdrücken.
Sie sind nur gesteckt an der seite.

Gruß Neo


Also wenn du die Schrauben schon ab hast, dann musst du nur noch die Rückleuchten leicht zur Aussenseite des Wagens drücken und ein wenig wackeln dann lösen sie sich problemlos.
Dort sind sie eingehackt siehe Bild die Pfeile.
Hoffe Dir geholfen zu haben.

Greetz Christian



ghhh.JPG
ghhh.JPG

Da NEO wohl schneller als ich.


Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Ahh...danke. Und ich krieg sie umgekehrt wieder rein, richtig?


Richtig erst rein drücken und dann wieder Festschrauben.

Greetz Christian


Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Jo danke, ihr seid echt meine Rettung!


Gruß Benjamin


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences