vw teilemarkt

MotorhaubenVerlängerung!

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi Leut!

Will mir die Anschweißbleche betellen für den böhsen blick! vom Hersteller (RDX) die sollen passgenau sein schreibt er! nun meine frage! was soll das anschweisen kosten? hällt die lackierung auf der schweißnat? und wieviel darf durh den bösen blick vom licht bedekt sein?

Gruß Mathias



erstmal...
von diesen anschweißblechen halt ich gar nix...sieht total sch.. aus!

klar hält der lack auf der schweißnaht...ne schweißnaht besteht ja auch dem gleichen material wie das blech...

und vom licht darf gar nichts bedeckt sein...oder anders ausgedückt...
der lichtkegel darf durch nichts beeinträchtigt werden...


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

hmmmm!

Naja gut ich sag mal das ist geschmackssache! da muss es ja nur mal ne vorschrift für geben weil doch einige solche BBs haben

Greez Mathias



Zitat:

der lichtkegel darf durch nichts beeinträchtigt werden...

das ist die vorschrift...

lass dir doch lieber von einem karosseriefachbetrieb nen bösen blick machen...is für die n kinderspiel passende bleche anzufertigen...und es sieht um welten besser aus, als wenn einfach nur n blech davor geknallt wird...
preislich nehmen die sicherlich nicht viel mehr, als wenn du nur die bleche einschweißen lässt...


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Ja deswegen frag ich ja noch hab ich ja nix bestellt! ich hab nen kumpel der is Fahrzeugbauer!

wollt halt nur mal so die erfahrungen von anderen sammeln!

gruß mathias


Böser Blick ... der Leidensweg eines Lupofahrers ...

also du solltest das unbedingt in zusammenarbeit mit dem Tüv machen.

Fahre zum Tüv und frage dort den Prüfer wie weit er die einen BB eintragen würde... bau nach seinen vorgaben eine Schablone die dann dein Blechi umsetzen kann. Lass dir dieses Vorlage abstempeln damit es nachher kein Problem gibt.

Dann achte drauf das dein Blechi einen BB macht der die Geometrie der Haube erhält und nicht solche Ebay Deckel ...


Hier mal ein BB:


genau das blech solte auf jedenfall abgerundet sein damits optisch passt


hier noch ein BB


gelöschtes Mitglied

    den kenne ich der ist wirklich sehr sehr geil geworden , nur die Karre ist da noch viel zu hoch

    Nenn Tipp von mir , lasse niemals erst den BB an deine Karre machen und fahre dann zum TüV , ich bin um 50 Jahre gealtert mit der scheiße

    Kläre das wie Wolf schon sagte auf jeden Fall vorher ab sonst kannste echt sehen wie die grauen Haare spriesen bei dir !

    Der TüV ist in dieser Sache sehr sehr eigen und du brauchst viel Glück (oder Geld) damit die dir den eintragen ohne das du die vorher mit einbezogen hast !

    Und lass dir den BB verzinnen sonst hast du nicht lange spaß daran !

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      hier mal nen Aktuelles


      DSC02369.JPG
      DSC02369.JPG

      ich weine immernoch meiner alten haube nach :o(


      gelöschtes Mitglied

        wieso , was ist damit passiert ?


        @Ultra das willst du nicht wissen ....


        gelöschtes Mitglied

          Doch


          hier ist meiner
          auch eingetragen...


          DSC00225.JPG
          DSC00225.JPG

          lupotreff.de
          #16 - 24.05.2008lupo bb tüv rdx motorhaubenverlängerung eintragung rdx lupo motorhaubenverlängerung eintragen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://80.190.202.79/pic/d/derweissewolf/von_vorne_neu.jpg motorhaubenverlängerung schablone rdx motorhaubenverlängerung tüv böser blick rdx anschweißen tüv für motorhaubenverlängerung motorhaube vw lupo mit verlängerung / böser blick rdx motorhaubenverlängerung erfahrungen böser blick motorhaubenverlängerung lupo moterhauben verlängerung lupo böser blick lupo motorhaubenverlängerung blech erfahrungen rdx motorhaubenverlängerung rdx lupo bb motorhaubenverlängerung vorschrift vw lupo bb eintragung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cesqraioatae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9424&ei=isadt4_uiczxsgah_cwvba&usg=afqjcng0rjujxrricujyuqpgmqxbzyknhq&sig2=dbruzyd5faaqsst3vmbn7q lupo rdx motorhaubenverlängerung tedt &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0ceoqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9424&ei=0ctyuillkcf34qtnl4hqaw&usg=afqjcng0rjujxrricujyuqpgmqxbzyknhq
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences