vw teilemarkt

Kofferraumausbau

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi !

Ich will einen Ausbau machen, und zwar aus perrholz,da ich schreiner gelernt hab wird es mir etwas einfacher für mich sein wie gfk! jetzt hab ich nur ein problem! ich nehm mal n der tüv sieht das nicht gern wenn da einfach lose paar platten drinliegen. die müssen doch bestimmt irgendwie an der karrosse festgemacht werden habt ihr da paar tips und tricks?

Soll ne grade bodenplatte rein und neben an den seiten einfach schrägüber den ratkästen.

Hoffe ihr habt paar tips!

Danke

Gruß Mathias



servus, du meint mit ausbau einfach ne ladefläche oder? wenn ja dann schau mal die pics an. sind einfach zwei platten. nicht besonders an der karosserie befestigt. die große ist dort wo's gurtschloss war mehr oder weniger eingehängt, die kleinere ist dann reingesteckt, hält bombig. pläne sind vom ex-serien-lupo seiner homepage tüv-technisch kann ich dir aber keine auskunft geben, aber von "lose drinliegen" kann hier eigtl. nicht die rede sein


CIMG0906.JPG
CIMG0906.JPG
CIMG0907.JPG
CIMG0907.JPG
CIMG0908.JPG
CIMG0908.JPG

das ist meiner



Heckausbau 1.jpg
Heckausbau 1.jpg
Heckausbau1.jpg
Heckausbau1.jpg
Heckausbau.jpg
Heckausbau.jpg
CIMG0218.JPG
CIMG0218.JPG

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

@luporulz

naja so meinte ich das jetzt nicht aber trotzdem danke!

dachte das so: das ich die rücksitze ausbaue, dann ne grade platte und dann seitlcih schräg noch was hin baste für subs zu befestigen! muss mal gucken ich lad mal ne skitze hoch!

wäre trotzdem net wenn der ein oder andere noch paar bilder hoch läd damit ich noch en paar kleine anregungen hab

Gruß mathias


du meinst sicherlich so...


DSC00010.jpg
DSC00010.jpg

sieht nicht schlecht aus ..
ist der ausbau den nun bezogen ? ..wenn ja wie ...

und wieso ein 3 Wege System hinten ?


Gruß
Wolf


ausbau ist noch in arbeit.
heut anlage ausgebaut und angefangen mit holzspachtel rundungen zu formen. jetz noch kleine feinarbeiten und dann kommt gfk drauf...

das 3 wege system war noch über...


lupotreff.de
#8 - 14.06.2008kofferraumumbau ladefläche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences