vw teilemarkt

ELH und ZV

nadde80
  • Themenstarter
nadde80's Lupo

Hallo ich würde gerne in meinem Lupo Elektrische Fensterheber und Zentralverrieglung einbauen am liebsten wären mir Originale oder gute die man nachrüsten kann.
Wäre über jede Antwort dankbar.



Von Waeco bieten die was an ... kostet was ... ist aber gut ... ZV mit Funke und Blinkersteuerung .... + Zusatzkanal für die Festerheber oder so .... kostet ca jenachdem wo du kaufst ... (ich habs bei Ebay gemacht ) 90 € für die ZV + Funke und nochmals ... ca 80 € für die Universal Festerheber .... kann man sich natürlich bei VW original Kaufen aber das kostet ca das doppelte wenn nicht das dreifache ----- oder du kaufst die die originalen Sachen bei Ebay oder auf dem Schrott .... bin aber mit Waeco billiger wegkekommen .....

hoffe das ich helfen konnte ....

schreibe das jetzt aber net nochmal in den anderen File oder doch ... mal schauen * ggg


Hi

Hast du denn in deinem Lupo nach einbau der Weaco andere Schalter (Taster) für die Fensterheber als die Originalen oder kann ich mir die Waeco kaufen und dann an die Originalen Taster von VW ranhängen?

Danke schon mal



@ blackknight

habe die Waeco Festerheber eingebaut und die originalen Bedienungsteil von VW genommen ... habe zwar andere farbe aber das funzt trotzdem ... muß man nur durchmessen oder den Waeco Schalter zur Hilfe nehmen ,,,,,


lupotreff.de
#5 - 20.12.2005cache:pl0tv2yhvuij:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=elektrische+fensterheber+einbauen lupo fensterheber nachrüst
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences