vw teilemarkt

TDI schriftzug front

Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Weis jemand von euch ob nen tdi schriftzug für den kühlergrill vom lupo gibt?



so weit ich weiß gibts nur GTI, 16V und GT...


mfg


Ich hab den schon immer drauf. Habe bis jetzt aber noch nie nen Nachahmer beim Lupo gesehen.
Hab einfach die Buchstaben von der Motorabdeckung mit nem Heißluftfön abgelöst und in den Grill gepappt, allerdings spiegelverkehrt. War aber nicht meine Idee, ist vom Fronstspoiler des 2002er BMW geklaut.
Den Gag raffen aber irgendwie nur die Rettungswagenfahrer. Die meisten lesen IDT und wundern sich, merken gar nicht dass das D falsch rum ist bzw. lesen es im Spiegel richtig und merken auch nix.



gelöschtes Mitglied

    Wo gibts denn einen GT oder 16v Schriftzug für den Grill?


    VW?!


    direkt bei vw
    das gt emblem kostet 8,51 inkl. mwst.


    lupotreff.de
    #7 - 15.05.2008cache:h-kzoewpqoaj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=lupo+schriftzug tdi am grill befestigen lupo schriftzug tdi lupo lupo l3 tdi schriftzug
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences