vw teilemarkt

Sachsentreff (Zwickau+Umgebung)

lupopo85
  • Themenstarter
lupopo85's Lupo

Hallo erstmal

Hab hier mal gesehen das hier auch Leute aus Zwickau sind und wollte mal fragen ob ihr mal lust hättet mal ein kleines Lupo Treffen zu veranstalten z.B auf dem Platz der Völkerfreundschaft oder bei Mc Doof wo das alte fun mal war für zwickauer leute die das wissen sollten

Könnt euch mal melden wegen termin und wann ihr zeit habt, müssten halt früh genug einen termin finden weil ich (wir) momentan nicht in Zwickau sind.

MFG Lupopo



lupopo85
  • Themenstarter
lupopo85's Lupo

Hey was ist denn los in sachsen kein treffen mehr in zwigge oder wie? is ja echt schade, wenn doch jemand ein kleines treffen will meldet euch dann auch wieder!


lupotreff.de
#3 - 09.11.2008sachsen treff sachsentreff nürnberg vw lupo zwickau selgros zwickau sachsentreff hamburg zwickau lupo kostenlose chats in zwickau und umgebung zwickau treff community sachsen-treff community sachsen treff community
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences