vw teilemarkt

Licht und Bremsleuchten

SL
  • Themenstarter
SL's Lupo

Hallo!

Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass wenn man bremst das Standlicht vorne links leuchtet. Zusätzlich leuchten jetzt auch noch alle Bremsleuchten obwohl man nicht bremst. Aber nur, wenn das Licht an ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das behebt?

Sonst leuchtet alles so wie es soll.

Gruß
SL



gelöschtes Mitglied

    Mh...bin mir nicht ganz sicher, aber könntes evtl sein, dass du nen kleines Masseproblem hast?
    Verfolg mal die - Pol Kabel, die zu den einzelnen Leuchten führen, und überprüf, ob die Schrauben, die die Kabel am Rahmen fixieren wirklich fest sitzen.

    Ansonsten hätte ich jetzt momentan auch keinen Tip parat...

    LG


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences