vw teilemarkt

Kunsstoff teile Lackieren!

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hi Will meine graue mittelkonsole schwarz lackiern bzw alle grauen teile! ääm und jetzt di frage wie lackier ich das am besten! also ich nehm mal an erst bischen schleifen, muss da was an grundierung drauf oder kann man d einfach so lackieren? soll ja vernünftig werden

Gruß mathias



aehm?!
so wie ich das versteh hast du noch nie was lackiert?!
du wills das es vernuenftig ist?!
dann lass es lackieren mach es net selber sons hasse nix davon!
das naemlich bei weitem net 'ma ebn so' gemacht! schleifen fuellern grundieren....
entweder du laesst es machn oda kauf doch gleich alle grauen plastikteile in schwarz un machs dir net so schwer wenns dir nur um das schwarz geht un net um iwelchen hochglanzlack!
ansonsten: ausbaun - zum lacker bringen - fertig!

lg
lyn


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Doch doch Lackier hab ih schon! einiges sogar! Hab schreiner gelernt! und dadurch auch einige Lackierlärgänge gemacht! wollt halt nur wissen wegem grundieren! bzw füllern! man kann auch teile nur bischen anschlifen und dann lackieren deswegen wollt nur wissen was besser ist! hochklanz wollt ich niht wollt en schönen matten effecktlack draufrotzen!

gruß mathias



Habe auch meine teile von grau auf schwarz selber "lackiert"...
Habe dafür die Teile erstmal mit Verdünner entfettet und dan Kunststoffhaftvermittler von Formel K draufgesprüht (Dose).
Danach Formel K "schwarz" und zum Schluss einen Klarlack "matt" von Formel K.
Meiner meinung nach ist das ne gute Lösung und sieht auch "gut" aus, bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen, dass ich das selber lackiert habe.

mfg


damits vernünftig aussieht, musste ja ne glatte fläche haben...
also kommste um schleifen und füllern nicht drum rum...


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt, haste vill. en paar pics davon?


666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

@tommy haste paar pics?


momentan nit, kann aber grade mal'n paar machen

Edit: bissel blöd mit dem licht,aber so auf die schnelle...


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG

ganz einfach.... anrauen.. mit irgend nem beliebigen 2k-füller auffüllen und glattschleifen (auf endkörnung NS1000 reicht) deinen effektlack (2k!) aufbringen fertig...

brauch man nicht groß nen kunstoffprimer oder sonstige grundierungen auftragen.. klarlack auch nicht...

2 komponenten lack härtet super aus.. fürn innenraum optimal.. im anspruchsvolleren aussenbereich hätte ich auch primer und klarlack verwendet..



666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Also die idee vo tomy is nicht schlecht! die andere aber auch nicht!

Ich guck mal as ic jetzt mach und werde dann auch mal paar pics hochladen denk mal so ende nächster woche! danke schon mal für eure meinungen!

wenn einer vielleicht noch irgendwelche ideen hat wie mans noch machen könnte bitte noch schnell melden!


lupotreff.de
#11 - 15.05.2008lupo wie lackieren mittelkosole vernünftig lackieren schleifen vw lupo+teile lackieren kunsstoff lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences