vw teilemarkt

Schaltplan für ZV und funkfernbedienung

caro_2007
  • Themenstarter
caro_2007's Lupo

Hallo,
bauen in meinen Lupo (college) grade eine ZV und Funkfernbedienung von Waeco ein. Hatten schon Probleme, die Stellmotoren in der Tür unterzubringen, doch mein Vater hat extra dafür ein Blech angefertigt, damit es perfekt passt. Doch nun bräuchten wir einen Schaltplan. Kann mir einer den schicken oder sagen, wo ich den her bekomme.
Bin für alle Tipps zur Zentralverriegelung und Funkfernbedienung dankbar!

Caro



was für einen Schaltplan brauchst du denn?


gelöschtes Mitglied

    Wenn du die Belegung der Stellmotoren und des Steuergerät kennst (sollte eigentlich was dabei gewesen sein), brauchst du keinen schaltplan...



    caro_2007
    • Themenstarter
    caro_2007's Lupo

    Ich habe nur gelesen, dass es hilfreich sein würde, einen Schaltplan zu habend, mehr weiß ich auch nicht. Aber wenn man den doch nicht braucht....


    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt, wenn du die Belegung des Steuergerätes kennst, kannst du die Signale für die Türverriegelung einfach am Schalter für die Türverriegelung abgreifen.

      Und das Signal für die Blinkeransteuerung vom Warnblinkschalter.
      Dafür brauchst du allerdings ein Messgerät.

      gruß


      lupotreff.de
      #6 - 17.05.2008zentralverriege?lung zv mit funkfernbedienu?ng bauen funkfernbedienung schaltplan vw funkfernbedienung für zentralverriegelung schaltplan vw lupo zentralverieglung funkfernbedienung zv ebay schaltplan stromlaufplan zentralverriegelung caro_2007 schaltplan +funkfernbedienung probleme zentralverieglung lupo schaltplan zv vw funkfernbedienung für zentralverriegelung vw lupo belegung warnblinker lupo zv funkfernbedienung lupo kabelbelegungsplan schaltplan für fernbedienung zv anschlussplan vw zv pinbelegung zentralverriegelung lupo schaltplan für zentralverriegelung vw zentralverriegelung schaltpläne bei vw schaltplan vw lupo türverriegelung schaltplan für funkfernbedienung lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences