vw teilemarkt

17.05 wörthersee

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ist von euch schon das we am see unten? habe naechste woche keine zeit und fahr morgen runter

lg



Ich werde am 18. gegen Mittag meine Erste Seerunde drehen!


gelöschtes Mitglied

    Wenn ihr Bilder wollt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wollte eigentlich heute runter fahren aber bei den spritpreisen ist mir die lust vergangen !


    ich fahr morgen oder übermorgen los


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    ja bin morgen so gegen 11 am see unten wuerd mich freuen den einen oder anderen zu sehen..... man erkennt uns normalerweise am lupotreff aufkleber

    lg


    genau Bist du bis dienstag noch da? Da ist dann unser Lupotreffen


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    muss arbeiten leider geht mir eh wo hin........ und uebernachten kann oder will ich gar nicht unten da meine freundin im 9 monat schwanger ist

    lg


    schade



    Zitat:

    und uebernachten kann oder will ich gar nicht unten da meine freundin im 9 monat schwanger ist


    Das hättet ihr besser planen müssen, ihr wusstet doch schon voriges Jahr, wann der See heuer ist, oder?

    Scherz - alles Gute für die baldige Geburt!


    lupotreff.de
    #11 - 17.05.200817.05. wörthersee
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences