vw teilemarkt

Radio...

Nine55
  • Themenstarter
Nine55's Lupo

Hallo zusammen,
ich habe ein total blödes Radio in meinem Lupo.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, welches Radio gut ist. Ich möchte ein Radio haben, wo ich einen USB-Stick anschließen kann, sowie CD's abspielen kann. Der Kostenpunkt ist egal, es soll nur ein Top Radio sein, womit ich lange spaß habe.

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Nine



hallo, also ich habe das JVC KD G 722 (such mal bei google danach) man kann daran einen USB-stick anschließen sowie CDs in allen möglichen formaten abspielen. ich kann das gerät nur empfehlen! sound qualität und ausstattung sind super. habe damals auch lange gesucht bis ich mich dafür entschieden hab und man hört auch sonst nur gutes...

hoffe dass ich helfen konnte
mfg jayjay


Hi Nine,

kann mich JayJay nur Anschließen und gutes über JVC sagen, hab selber seit 5 Jahren ein JVC Radio und bin immer noch zufrieden wie am ersten Tag. Ich würd dir aber vom USB Stick abraten, warum nicht nen Radio mit SD Speicherkartenschlitz? Mein Bruder hätte seinen USB stick nämlich schon mal fast geschrottet weil der so blöd raus steht!

mfg gonzo



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Also wenn du wirklich aufn Top Gerät ausbist, würd ich dir das Pioneer Avic D3 empfehlen. Liegt allerdings bei ca. 1100 Euro. Dafür haste Tochscreen, Navi etc. Ist n Doppel-DIN Gerät, was sich bei nem Loop ja perfekt anbietet.
    Wenn dir das mit Navi zu übertrieben ist und du das nicht wirklich brauchst, versuchs mal mit dem Pioneer AVH P 4000DVD. Ist so ziemlich das gleiche nur ohne Navi und ich bin davon genauso überzeugt. Das liegt dann bei ca. 700 Euro.
    Wenn du bereit bist, das Geld zu investieren, haste echt n Spitzengerät.

    LG


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences