vw teilemarkt

kabel verlegen

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

ich möchte gerne 2 neue boxen in die türverkleidung einbauen.

meinen verstärker habe ich hinten.

wie kann ich jetzt am schnellsten die neuen kabel von vorne (tür) nach hinten verlegen?

wie mache ich das am besten?



unter der seitenleiste gibtz nen wunderbaren kabelschacht, inkl. halteklammern...
da hab ich sämtliche kabel langgelegt...


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

wo sitzt die denn genau?

ich muss ja auf jedenfall durch die tür, da wo schon die anderen boxenkabel durchlaufen !



für die beifahrerseite:

im fußraum hast du rechts (in fahrtrichtung) ja direkt unter der tür eine konststoffverkleidung...
die muss raus, dann siehste genau was ich meine
von der tür kommste dort auch wunderbar hin:
die verkleidung im fußraum rechts (von der einstiegsleiste bis ans armaturenbrett) muss raus...dahinter kannste dann die kabel langführen...
hinter lässt du die kabel dann unter der rückbank verschwinden...


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

dann muss ich die mittelkonsole, und das ablagefach nicht ausbauen oder?


nein...du kommst nicht mal in die nähe davon...


lupotreff.de
#7 - 16.05.2008verlegen seat arosa antennenkabel lupo verstärkerkabel verlegen lupo woofer kabel verlegen kabel verlegen vw lupo kabelschacht im lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=kabel legen vw lupo seat arosa audiokabel verlegen beim lupo kabel verlegen kabellegen lupo lupo kabel zum verstärker legen antennenkabel lupo vw lupo motorraum kabel ziehen am schnellsten kabel ziehen seat arosa endstufe kabel verlegen seat arosa kabel endstufe kabel arosa verlegen vw lupo kabel tür arosa verlegt antennenkabel lupo arosa kabel verlegen verstärker kabel verlegen seat arosa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences