vw teilemarkt

Sprit Preis Schock

aber doch wieder komisch das am selben tag eine tankstelle 1,31 ha und woanders 1,51 ... obwohl der barol öl doch für alle gleich kostet... das ist ja die schweinerein... das zeigt doch wieder das das alles nichts mit rechten dingen zu geht

Der Tankt in Daenemark oder so.. in Deutschland wirds den Preisunterschied nicht geben wuerd ich jetzt mal sagen.

@Lupo Billy.. Einerseits ja stimmt. Andererseits mach ich das eigentlich nur beim Mopped so. Irgendwo muss man sich dann doch mal einschraenken. Und dann lieber am Loop als am Hoernchen

gelöschtes Mitglied

Naja, aber bei dir is halt die Honda die Fahrmaschine...

manche leute brauchen das halt

bei uns gibtz ja im umkreis von ca. 15km schon preisunterschiede von bis zu 7Ct...

mir is eigentlich egal warum, da ich natürlich A-sprit tanke...und wenn ich den dann 7Ct günstiger bekomme, is mir egal wieso...hauptsache es ändert sich nicht

Ja gut da muss ich mich outen,.. ich tanke grundsaetzlich shell.
    Wegen dem 1cent unterschied zu JET oder schiessmichtot mach ich mir jetzt keinen harten. Das faellt dann wieder in den Bereich, den einen cent spar ich durch eine sinnlose Fahrt weniger vier und fuenfmal ein,..

Gruss

gelöschtes Mitglied

In Hannover haste manchmal auch Unterschiede von 10C oedr so auf 500m... das is aber wirklich schon krass finde ich

Echt? Na ok, dann muss ich meine Einschaetzung mit Daenemaerk wohl zuruecknehmen.
      Bei uns gibts das eigentlich nicht. Wenn ich Glueck hab sinds im Nachbarlandkreis 2Cent.. wenns ganz dick kommt 3 cent.. aber niemals mehr.

nöö ich habe nicht in Daenemark getankt ich fahr doch keine 100km mit mein auto wenn ich ein verbrauch von 12 l habe

ein weg 100 km

Mir ist aufgefallen, dass Tankstellen an vielbefahrenen Straßen, wie Autobahn, grundsätzlich teurer sind.

Jup Autobahntanken sind immer teurer.

das war aber vor 10 jahren auch schon so
      und das wird wohl auch immer so bleiben...

aufregung zu ende...
      preise gehen wieder runter

heute:
      super: 143,9
      super+: 145,9

fragt sich nur fuer wie lange! !
      aba geil!
      nee bei uns liegen die immernoch um die 1,50 billigste heute 1,48 fuer super un benzin! ich zieh in den norden!

lg
      lyn

hier im norden ist es auch sau teuer...aber komm ruhig her...

gruß, mirko

bei uns im raum köln war das höchste vor ein paar tagen 1,54 cent :(
      wenn das so weitergeht kauf ich mir ein tret-auto

na ja, denke es pendelt sich wieder ueberall ein.. aba des einzig sinnvolle was ich da seh wenn man den ganzn sch... net mehr habn will is duteschland zu verlassen un nach a oda cz oda dk oda so zu ziehn die ham da net sooooo das problem mit der steuer die sind ich auch net soooo verschuldet wie die deutschn...

lg
      lyn

wie sieht es in schweden aus?
      dann will ich nach schweden wenn's da auch net so teuer ist

jau schweden is auch noch zu habn... hehe! un auf jedn auch schoenere landschaft un bessers klima als hier, da bin ich auch dabei hehe!^^

lg
      lyn

ok, wann geht's los? ab nach schweden...
      *schonmaldiekündigungschreib* hehe...

lg, mirko

In Biberach/Ulm ist es auch immer irgendwie billiger. Prinzipiell.
      Ich weiß net warum.

Ich sag immer: Ein Tod muss man sterben.

Und wenn ihr so clever seit und nach Schweden geht, nur weils da der Sprit etwas weniger kostet, dann beschweren sich die meisten gleich wieder, weil da das Bier das dreifache kostet.

Ich trinke nicht, deswegen werde ich auch irgendwann mal nach Schweden auswandern.

Gruß
      Steff

das würdsch mir nochmal überlegen gary ^^

naja also bei uns sind auch noch 1.50 :( also odo müll erzählste ^^

@ sweety: wieso? kannst mir auf anhieb gründe nenne die mich umstimmen?

gruß, mirko

da isses bier zu teuer ^^, hast nen extra messer für butter und kannst erst ab 21 trinken lol

hmm, dann würde ich was anderes trinken...und alt genug bin ich ja...

hehe weiß ich ja wollt dich nur ärgern ^^

danke, schätzchen...aber ob es in schweden auch so'n lupotreff gibt wie hier?
      ich glaub ich bleibe doch hier...

gruß, mirko

mist das argument hätte mir auch einfallen können

könnt ihr beiden euch nicht mal bei icq unterhalten?!

wie, da auch noch? ? ?

Antworten erstellen

Update cookies preferences