vw teilemarkt

boxen knacken beim starten!

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

habe heute 2 neue türboxen eingebaut. läuft echt super.

nur wenn ich das auto starten will, knacken die lautsprecher kurz! was kann das sein?

die boxen habe ich richtig am verstärker angescholssen, das kann es nicht sein



pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

weiß keiner einen rat?


also es kann sein das es eine Rückkopllung gibt....Gründe dafür können sein: Lautsprecherkabel liegen zu nah den Chinch oder an den Stromkabeln....es kannns ein das Massepunkte zu schwach sind oder die Lichtmachine einen Fehlstrom bringt beim anlassen....



Ich tippe auch auf einen Massefehler - hast du den Punkt wo du Masse abnimmst auch richtig abgekratzt? Der komplette lack muss blank sein!


lupotreff.de
#5 - 29.05.2009knacken in den boxen beim anlassen beim starten des autos knacken auf den lautsprechern boxen beim start knacken beim start knacken im lautsprecher car hifi krachen vw fox massepunkt für verstärker knacken in den boxen beim hochfahren knacken im lautsprecher car hifi lautsprecher knackt beim hochfahren mein lautsprecher knackt beim hochfahren masse pukt im lupo auto knacken boxen bei lenckung auto knacken der boxen beim lenken knacksen der boxen beim hochfahren knacken beim starten vom auto knacken in den lautsprechern car hifi lautsprecher knacksen beim hochfahren beim auto starten lautsprecher knackt der auto lautsprecher beim starten lautsprecherboxen knacken beim starten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences