vw teilemarkt

Funkfernbedienung anlernen

caro_2007
  • Themenstarter
caro_2007's Lupo

Hallo,
habe mir die magic touch Funkfernbedienung von Waeco mit coming home funktion gekauft. Kann mir jemand sagen, wie man die anlernt? Außerdem steht dabei, dass man zusätzlich irgendwo eine Diode (nicht dabei?!) anbringen muss, damit das Licht beim Entriegeln im Fahrzeuginnenraum angeht. Braucht man das wirklich, bzw. wie viel Arbeit macht das zusätzlich?



Also normalerweise musste die doch garnicht anlernen...
Nur wenn du eine neue FB kaufst..
Steht aber auch in der Anleitung wie das geht...

Also ne Diode hab ich bei mir auch net drin... hab allerdings die MS350 aber sollten ja vom Aufbau glech sein mit der ZV und bei mir geht alles ohne Probleme


lupotreff.de
#3 - 18.05.2008schl?ssel anlernen lupo anlernen vw fernbedienung waeco funkfernbedinung programmieren funkfernbedienung anlernen zentralverriegelung lupo angelernen vw zv fernbedienung anlernen funkfernbedienung neu anlernen waeco vw anlernen der fernbedienung vw fernbedienung programmieren anlehrnen waeco zv fernbediehnung anlernen funkfernbedienung vw wie baue ich eine fernbedinung bei einem vw lupo vw fernbedienung anmelden anlernen von vw funkschlüsseln vw lupo zentralverriegelung anlernen vw zentralverriegelung schlüssel anlernen lupo schlüssel anlernen probleme ffb anlernen vw 2010 zv anlernen vw lupo coming home funktion beim lupo nachrüsten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences