vw teilemarkt

Amaturenbrett beziehen

Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

so ich war heute bei mein sattler und mein auto wird nen neue innen ausstaung bekommen es ist alles besprochen aber hat jemand erfahung wie es mit dem t stück und denn lüftern im amaturenbrett ist kann ich das mit alkatara beziehen sieht das aus oder sollte ich das lieber lacken lassen ?

es ist vom satler der derste lupo und konnte mir das nicht genau sagen nun seid ihr gefragt

MFG Urmel



Hi, guck mal bei Wolf oder frag Ihn mal ich glaube er hat das gemacht!
Gruß Strasas


Das T-Stück ist eingeschweißt ( Plastikgeschweißt ) das bekommst du nur raus wenn du es mit einem Langen Schraubendreher raushebelst so das die Schweißpunkte abreißen.

Lacken kann ich dir nicht empfehlen, da es zu Spiegelungen kommen kann.

Alcantara beziehen hat auch ein Problem oder besser zwei.

Erstens wirst du Probleme bekommen das T-Stück wieder einzusetzen. Durch den Stoff wird es etwas höher stehen was nicht stört.

Das Zweite ist das du ein Problem an dem Luftausströmer an der W-Scheibe bekommen wirst. Da wirst du den Stoff nicht sauber verarbeiten können.



Radio_neu1.jpg
Radio_neu1.jpg

Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

nicht wieder ein ist doch kein ding denn schweiss ich es wieder fest aber die spaltmasse machen mir sorgen man könnte ja etwas wech fräsen aber gut ich werde mir das noch mal geau überlegen


an fräsen hatte ich auch gedacht, das Problem ist nur das der Stoff in der Materialstärke schwankt. Das würde zu Optischen Wellen und Dellen führen.


Gruß
Wolf


Urmel
  • Themenstarter
Urmel's Lupo

na ja mein satler hat es mir so erklärt das es nen teil vom zb t stück wech gefräst wird und das leder alkatara usw auch ausgebünt wird

wellen und dellen aber nicht wenn es gekläpt wird oder


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences