vw teilemarkt

Computerspiel zu empfehlen?

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

Mahlzeit...

bin ne woche krank geschrieben und hab hier absolut nix zu tun...
köperliche anstrengung is strengstens untersagt, also kann ich auch nicht am auto weitermachen...
da hab ich mir gedacht, kauf/leih ich mir doch ma n computerspiel

aber welches?!

ich steh nicht so auf spiele wo man extrem nachdenken muss...*kann ich ja gar nicht * sollte eher in richtung autorennen, c&c oder sowas gehen...

jemand ne empfehlung parat?



lupo cup natürlich


Assassin's Creed ganz klar, ein topgame



GTA IV für PS3 oder XBox360, geht voll ab. Ansonsten Klassiker wie FIFA 08 oder San Andreas. (;


So nebenbei: Mein Loop läuft auf 3 Pötten. Oder sagen wir mal lief, sofern es laut meinem Schrauber nur an den Kerzen, Zündspulen etc lag.


Gute Besserung Odo! Du musst für Dortmund wieder fit sein, genau wie mein Loop. (:


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

hab mir jetzt ma spider man 3 ausgeliehen *g
mal schauen wie's is...
assasins creed hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich glaub da muss man zu viel nachdenken...das is ja richtig mit handlung *ihgitt*

danke übrigens

mittwoch krieg ich entgültig bescheid ob operiert werden muss...falls nicht bin ich in dortmund natürlich am start


Ich als Ego Shooter Zocker kann dir Call of Duty 4 empfehlen

Ansonsten C&C ALLE TEILE

Gruß,
Lars


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

na dat klappt ja gut...
spiel installiert...spiel gestartet...bild: schwarz...ton vorhanden...
aber ich kann nix seeeeeeehn *aufreg*

ich fahr nochma zur videothek ^^


Assasins Creed kann ich dir nur empfehlen, habs für die Xbox 360. - und so viel nachdenken muss man nicht nur zuhören^^

Ansonsten Call of Duty 4 im Internet zocken

Ich hab mir am Samstag für die Wii dieses Wii fit gekauft auch sehr lustig, aber wahrscheinlich nichts für dich wenn du Bettruhe hast

Grüße


World of Warcraft...
aber dann machst du halt auch nach der woche nix anderes mehr.

Gruß Patrick



haste recht
ich zock auch wow, da kommste nie wieder raus is voll das suchtgame


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

dat muss ich mir ja kaufen...verleiht ja keiner ^^

assasin's creed brauch ich mir gar nicht holen...systemanforderungen sicherlich zu hoch

ich schau morgen nochma, ob ich nicht i-was finde...


Das beste was du machen kannst .. lerne für die Schule. *duck und weg*


Gruß
Wolf


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

alter...
ich hab nen durchschnitt von 2,1
wenn ich jetzt auch noch mit dem lernen anfange sieht dat hinterher noch aus als könnt ich wirklich was


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

gibtz eigentlich auch gute neue spiele für die PS2?
könnt mir die von meiner freundin leihen, is mir ma grad so eingefallen...


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

so...
hab das richtige für mich gefunden...
Transformers - The Game
für die PS2

is wie ne mischung aus tekken und need for speed...böse roboter verhauen und durche gegend rasen genau das richtige für mich...


Antworten erstellen