vw teilemarkt

ein paar fotos vom see

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ich hoffe die fahrer der autos stört es nicht das ich hier bilder rein stelle wenn ja bitte löschen

hoffe sie gefallen

bin leider schon wieder in wien :(

lg



CIMG1648.JPG
CIMG1648.JPG
CIMG1721.JPG
CIMG1721.JPG
CIMG1722.JPG
CIMG1722.JPG
CIMG1735.JPG
CIMG1735.JPG
CIMG1762.JPG
CIMG1762.JPG
CIMG1710.JPG
CIMG1710.JPG

schick schick,

der erste luup der war doch mal in Vw Scene oder!?


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

das ist in phil sein lupo... steckt echt viel arbeit drinnen seh ich jetzt schon zum 2ten mal echt wunderschönes auto



gelöschtes Mitglied

    Phil sein Lupo ist für mich (sorry Wolf) das Maß aller Dinge , einfach nur FETT das Teil !

    Da kommt mir ne Idee das mann mal nen TOP10 Ranking starten könnte von unseren Favoriten !


    Gut das Geschmäcker verschieden sind


    oje oje was hat der Phil da mit seinem Nummerschild gemacht?

    Knut sein GTI ist wirklich Sahne geworden ..muss man sagen


    das weiss mit der lackierung der zahl usw macht mich auch tierisch an.. innenraum und felgen zeigen zwar was moeglich ist, trifft aber auch meinen Geschmack rein gar nicht.
    Den 16V Arosa dagegen find ich richtig stark momentan!


    den schwarzen mit den roten oz hab ich in kaunitz gesehn,gewagt aber sieht verdammt schick aus,mein favorit!


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    ja der schwarze mit den roten felgen war sehr fein echt heisse autos da unten



    welcher gehört den knut?


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    der schwarze was beige rot gebrusht ist


    lupoknuddi oder was...ahja


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    jup


    seit wann hat knut den nen GTI?


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    hat er ja nicht

    das ist seiner


    CIMG1721.JPG
    CIMG1721.JPG

    Also den fin ich klasse! schöne idee! nur die felgen wären nich so mein ding! abergeschmäcker sind verscheiden!


    Gruß mathias


    Ich kenne Knut und sein auto aber weiter vorne wurde gesagt das der GTI vom Knut gut wäre


    so, na denn ich bin zurück und habe euch nen paar Pix vom Lupotreffen am See mit gebracht.

    Ja nee nen GTI habe ich noch nicht

    Ein kleines aber feines Treffen war erstaunlich, das doch so viele gekommen sind obwohl das Wetter so mies gewesen ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so das solls erstmal gewesen sein


  • Cool ..das du uns Bilder mit gebracht hast ..
    Ich persönlich freue mich immer wenn mehrere Lupos auf einem Haufen sind.

    @Knuddi ... also laut Bildern muss deiner am meisten dort gerockt haben oder .....


    also vom äusseren garantiert. aber schade, das ihr mit dem wetter nicht so viel glück gehabt habt wie wir. bei uns war es mal wieder richtig schön, auch wens nachts ein wenig frisch war.
    wäre schön, wenn noch ein wenig berichten würdest.

    lg sabrina


    Sehr schöne Bilder.

    Uii, da wird sich Timmi (Lupi14) aber ärgern das du seinen Kofferraum fotografiert hast - sonst hat er ihn ja immer unkenntlich gemacht

    hier nochmal ->


    egal Ja es war ein sehr sehr schönes Treffen in Klagenfurt/Wörthersee, hat mich gefreut das wir doch 10 Lupos waren die gekommen sind. Lupoknuddi, hast du deinen Reifen wieder hin bekommen? Ich hab auch noch viele viele Bilder aber die lade ich erst morgen hoch, heute hab ich keinen Lust mehr


    gelöschtes Mitglied

      Magnat würd ich auch unkenntlich machen


      für meine Zwecke reichts


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Magnat würd ich auch unkenntlich machen

        *grinz*

        schoenes treffen habt ihr veranstaltet.
        anerkennung!

        gruss,
        tom


        Zitat:

        den schwarzen mit den roten oz hab ich in kaunitz gesehn,gewagt aber sieht verdammt schick aus,mein favorit!

        danke

        Zitat:
        ja der schwarze mit den roten felgen war sehr fein echt heisse autos da unten

        und nochmal danke


        Ohhh! Hab den Thread erst jetzt gesehen!

        War ein nettes Treffen, leider konnte ich dann nicht mehr mit auf den Pyramidenkogel fahren...

        Hab auch noch das eine oder andere Bild, werd´s bei Gelegenheit mal posten (ist ein bisschen stressig derzeit....)

        @ Lupi14: Was ist mit deinen Fotos?


        sind schon nen paar schicke sachen bei die mich doch sher inspirieren aber viel mehr stresst mich im moment das "lupoknuddi" mal absolut eine stadt weiter wohnt als ich und ich den noch nich gesehen habe in real das doof !


        Off Topic on
        Schönen Gruß nach Augustdorf

        naja wann komme ich schon mal nach Augustdorf geschweige denn in die Richtung.
        Wieso stresst dich das
        Off Topic off


        lupotreff.de
        #31 - 10.06.2008fotosvomsee paarfotos rankin mrsstrange 31 paarfotografie am see
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences