vw teilemarkt

SPS im lupo!

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hi leute! will mir ne SPS steuerung in den lupo bauen. Damit zumbeispiel bei der funkZV die blinker mehrmals aufblinken und zB Standlicht für ne minute angeht oder sonst was. Brauche dafür ja relais, die muss ich dann überall zwischen setzen. Was wird denn schon alles mit relais gesteuert? bis auf warnblinkanlage?
Gruß Markus



ich würde an deiner stelle keine richtige SPS einbauen bringt dir nur probleme!
Würde dann um das mit dem mehrmals auf blinken hin zu bekommen mit dioden usw arbeiten


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

jo, also allein deswegen wür dich auch keine SPS einbaun, nur man kann damit ja noch viel mehr im auto steuern!



wie gesagt um mehre sachen zu steuern im auto ganz du auch stink normale relais nehmen aber wie gesagt keine SPS!


lupotreff.de
#5 - 22.12.2005erste sps vw sps vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences