vw teilemarkt

Scheinwerfer schwartz abdichten?

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Hi habe mir schwarze schweinwerfer geholt und hatte gerade mein auto in der waschstrasse und musste danach feststellen das sie undicht sind inne waschstrasse? nu mein gedanke schmeiss ich sie dem händler am kopf oder kann man sie irgent wie mit sickerflex abdichten bzw silikon
Gruss



ganz klar dem händler die dinger an kopp scmeissen !
=> macht mehr spaß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ganz klar dem händler die dinger an kopp scmeissen !
    => macht mehr spaß



    jo



    Steht da richtig das Wasser drin oder ist nur kondenswasser an der Streuscheibe ? Wenn Wasser drin steht schau mal nach ob die Deckel von den Scheinwerfern richtig montiert sind, wenn ja dann hin zum Händler, wenn nur Kondenswasser an der Streuscheibe ist wirst Du da nicht viel ändern können denn in der Waschstrasse kann sich im Scheinwerfer Kondenswasser bilden (wie beim Spiegel im Bad wenn Du duscht) diese Probleme haben auch hochwertige Autos wie z.B. Audi TT usw...

    MFG
    GTI


    lupolino68
    • Themenstarter
    lupolino68's Lupo

    Waren von innen beschlagen


    Da wirst nicht viel machen können denn das ist nur ein wenig beschlagen von innen dann war es draussen warm und wenn dann das kalte Wasser von der Waschanlage auf die Scheinwerfer kommt beschlägt die Scheibe von innen da brauchst Du Dir keine Gedanken machen das hab ich mit meinen Scheinwerfern auch wenn es große Temperaturunterschiede gibt

    MFG
    GTI


    Also die schwarzen Scheinwerfer sind absolute scheiße

    ich hatte jetzt schon 4 -5 Sätze: ALLE umgetauscht - niemals war einer dicht.Abgedichtet hab ich auch versucht. überall. mit 3 oder vier dichtmaterialien.

    hat alles nix gebracht.
    hab die schnauze voll und habe mir die originalen wieder besorgt...

    wir werden sehen, wenn ich die weißen habe, ob ich die schwarzen noch ein letztes mal überholen werde....

    kA...:l

    gruß
    olli


    na die probleme werd ich hoffentlich nicht haben...

    wer sie mir macht wisst ihr ja mitlerweile


    im notfall kann man ja auch die originalen umbauen. ist das legal?

    gruß
    olli



    is das gleiche wie mit den rüllis von wolf...
    bin morgen/übermorgen bei uns bei der dekra und kläre das genau ab...


    sehr gut


    hehe

    ich geb dann natürlich bescheid...mach ja gern 'werbung' für den björn...is ja auch n lieber


    oke. bin gespannt..


    Bin ich eigentlich der einzige, der Glück hat mit seinen schwarzen Scheinwerfer? Ich habe nur das gennante beschlagen aber sonst sind die echt top!

    Gruß,
    Lars


    bei den serienscheinwerfern beschlägt nix, also sollte da bei anderen auch nix beschlagen *meine meinung*...


    genau.

    beschlagen ist doch totale scheiße.
    richtig Wasser ist da auch nicht in meinen.
    aber das beschlagene sieht doch mal total beschissen aus.
    da sieht man mal wieder den unterschied zwischen diesem tuning-mist und original teilen :/


    gruß
    olli


    Das ist bei mir nur wenn ich aus der Waschstraße komme. Wenn die Scheinwerfer dann eingeschaltet sind geht das beschlagene direkt wieder weg. Was stört also?


    allein zu wissen, dass sie undicht sind...reicht...
    würden bei mir sofort zum händler zurückgehen ^^

    und mal was anderes...
    waschstraße?! ihr lack-vergewaltiger


    Es ist mein Alltag-Auto. Also kommt das schätzchen auch mal in die Waschstraße :P


    meine waren noch nie beschlagen oder ähnliches. und ich habe sie schon fast 3 jahre schwarz. aber sind halt originale scheinwerfer von vw auf schwarz umgerüstet. wie odo schon gesagt hat, original ist halt original. hatte ja damals extra einen thread aufgemacht mit dem problem und meine schwarzen angeboten. aber wollte niemand haben. jetzt treten die probleme auf mit den zubehörscheinwerfern auf. mal sehen wer jetzt doch noch welche haben möchte


    Ist wie mit den Rücklichtern ....
    Die Probleme treten jetzt auf .. weil tagsüber ist es warm und zum Abend kommt kälte .. Das Kondensat zeigt dir dann jede Undichtigkeit in den Lampen ..


    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    Ist wie mit den Rücklichtern ....
    Die Probleme treten jetzt auf .. weil tagsüber ist es warm und zum Abend kommt kälte .. Das Kondensat zeigt dir dann jede Undichtigkeit in den Lampen ..


    Gruß
    Wolf


    ja und sowas ist doch kacke...
    und zum Björn:
    Hätte ich früher nicht schon einen satz eghabt hätte ich sie denke ich mal genommen.
    ausserdem waren wir an dem Zeitpunkt auch noch nicht soweit, dass wir wussten, dass das lackieren der teile Legal sein kann....

    gruß
    olli


    selbst schuld wenn keiner fragt


    Also das die scheinwerfer beschlagen hatte ich bei meinem alten Lupo auch mit den originalen. ich hab die dann einmal richtig sauber gemacht und alles getrocknet und dann hatte ich das Problem nicht wieder.


    lupotreff.de
    #25 - 22.05.2008scheinwerfer abdichten lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/9513 kondenswasser im scheinwerfer lupo welche probleme treten bei scheinwerfer kondenswasser scheinwerfer vw vw lupo scheinwerfer schwarz undicht lupo scheinwerfer abdichten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences