vw teilemarkt

Seitenschweller für den Lup

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Servus! Ich brauche für meinen Loop unbedingt seitenschweller! Ich suche welche die wie die ABT seitenschweller hinter der tür noch etwas am Kotflügel hoch gehen. Wenn da jemand ne günstige Alternative zu den ABT kennt bitte mal was posten! Am besten noch ne Homepage wo ich die bestellen kann! Danke für eure mit hilfe!

Gruß



Meines Wissens gibt es da nur die 3 Hersteller, die das so anbieten wie du es gern hättest.
-> Votex
-> Abt
-> Zender

Guckste mal bei eBay, da gibt es Shops wo zB Votex Schweller für 179€ angeboten werden

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Guckste mal bei eBay, da gibt es Shops wo zB Votex Schweller für 179€ angeboten werden

    vorsicht mit dem shop.
    der bietet auch votex-frontstossstangen an.
    allerdings sind die dann aus gfk und nicht, wie original, aus pu-rim.
    und passgenau wie arsch und friedrich noch dazu.
    wenn das bei den schwellern auch so ist, gute nacht.

    aber: ebay - you get, what you pay for.

    gruss,
    tom



    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Also bei Ebay habe ich auch schon geschaut! Da habe ich keine Votex ABT oder Zender schweller für den Loop gefunden! Vielleicht haste mal nen link oder nen seriösen shop im Netz!?


    gelöschtes Mitglied

      genau der haendler war das.
      ich wuerd vorsichtig sein.
      wenn kauf, dann nur, wenn man sich im widerrufsrecht gut auskennt und nach moeglichkeit nen anwalt greifbar hat...

      gruss,
      tom


      OpenAir
      • Themenstarter
      OpenAir's Lupo

      hm... also auf den ersten Blick finde ich sieht das ganze seriös aus... aber Tom du meinst die bauen die dinger selber in der Garage oder was? Und finger weg? Außerdem kosten dann nur die schweller fast so viel wie meine Front!


      gelöschtes Mitglied

        wenn du weisst, dass die votex-front neu ueber 400 euro uvp kostet und auch die schweller normalerweise weit teurer sind, dann ist das angebot schon zweifelhaft.

        ich weiss von jemand, dem es so wie geschildert erging.
        ob es bei einem kauf wieder so sein wuerde, kann ich natuerlich nicht sagen.

        ich persoenlich wuerde es jedenfalls nicht tun.

        gruss,
        tom


        OpenAir
        • Themenstarter
        OpenAir's Lupo

        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270223695592&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Tom, was würdest du denn zur seriösität dieses verkäufers sagen? Da steht bloß leider nich dabei aus welchem Material die sind...



        gelöschtes Mitglied

          zu dem kann ich nix sagen, kenn ja auch net alles und jeden.
          der preis ist aber marktueblich, also kein erheblich zu billiges angebot.
          mir sind da weder negative noch positive faelle bekannt.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #11 - 22.05.2008lupo abt schweller
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences