vw teilemarkt

7x15 Supertourismo

LupoKatti
  • Themenstarter
LupoKatti's Lupo

Hallo Lupofreunde ,
bin neu hier bei Lupotreff .
Katti (Katja) ruft man mich, bin 28 Jahre alt und habe einen 1,4 16V !
Ok , jetzt kommt´s :
Beim großen E hab ich mir OZ Supertourismo 7x 15 geschossen .
Angeschaut , verliebt und es hat halt "klick" gemacht !(mit der Maus)
Leider stehen im Schein aber nur 6J x 15 drin !
So und nun ? leider etwas planlos !
Der Verkäufer hat nichts mit geschickt und antwortet nicht.
Was muss ich machen /haben im Jahr 08 !
Habe null Papiere dazu bekommen .
Frage über Fragen :
Was für Papier brauche ich wenn die Grünen Freunde winken ?
Woher bekomme ich diese ?
Muss ich dann zum TÜV ?
Bitte gebt mir Tip´s .
Danke
Gruß Katja



ganz einfache sache
nicht verzweifeln...

schreibst mal dem hersteller ne nette e-mail, dann schickt der dir ein gutachten oder sogar eine ABE.
in der email sollte stehen, welche felge es genau ist (KBA-Nummer) und welches fahrzeug es genau ist (VW Lupo 1.4 16V 55kW)!
wenn du ein gutachten bekommst, fährste mit den rädern und dem gutachten zum tüv und lässt sie eintragen, kostet ca. 30€
bekommst du eine ABE und hast am fahrzeug nichts anderes verändert (z.b. fahrwerk), so musst du sie nicht eintragen lassen und es reicht wenn du immer die ABE im fahrzeug mitführst

gruß Odo


richtig..
Auch wenn due Felge diese Größe hätte dürftest du sie ohne ABE oder eintragung auch nicht fahren...

Es muss genau diese Felge eingetragen sein oder du musst ne ABE haben sonst kriegste immer Ärger mit den Uniformierten.

Hab mal bei OZ aufer HP geguckt aber da stehen sie nur mi 6 1/2 x 15 drin und da hab ich auch keine Gutachten gefunden also schreib OZ direkt an...



LupoKatti
  • Themenstarter
LupoKatti's Lupo

Danke !
Jetzt bin schon etwas schlauer !
Werde jetzt also mal an oz mailen !
Gruß Katja


hallo vielleicht kann ich dir weiter helfen habe dazu gutachten weil ich die selbern felgen habe und auch vor kurzem eintragen lassen habe!


lupotreff.de
#6 - 07.06.2008auto vw kätti kättiuauto abe volkswagen 7x15 7x15 auf vw lupo eingetragen? vw kätti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences