vw teilemarkt

tankstellenboykott

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

dies ist die aufforderung zu einer aktion zur senkung der benzinpreise. die ölkonzerne nutzen deutschland und die angebliche ölknappheit um die preise zu treiben ohne ende. also muss man die größten konzerne bestreiken, aber wirklich alle um diese zur preissenkung zu bringen und damit einen preiskrieg bei den konzernen zu entfachen.
die konzerne die nun dauerhaft bestreikt werden sind TOTAL und SCHELL.
auch die adac mitglieder, scheißt bitte mal auf den einen cent den ihr bei der shell spart um eine starke senkung zu erreichen.
es wird heutzutage mehr öl gefördert als vor 35 jahren und da lag der literpreis bei gerademal 0,20€

wer die komplette pdf datie zu dem thema haben will dem schick ich sie gerne per mail

bitte alle mitmachen, runter mit dem preis

gruß dino



gelöschtes Mitglied

    kann das bitte jemand loeschen?

    diese alljaehrlich wiederkehrenden kettenbrief-spams nerven kolossal.
    ja, der sprit ist teuer.
    ja, da koennte man sich aufregen.
    nein, so dumme aktionen taugen nix, bringen nix und sind nix.
    ja, ueber doofe kettenbriefe aergere ich mich mehr als ueber hohe spritpreise.

    gruss,
    tom


    Ja der Kettenbrief jedes jahr/quartal nervt.

    So wie in Frankreich gehoerts gemacht und mal richtig radau. In Deutschland laesst man sich ja alles gefallen...



    gelöschtes Mitglied

      nee, brennende wurfgeschosse gibt es in deutschland nicht.
      dazu ist das benzin zum entzuenden zu teuer.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Also hier gabs erst nen autofreien sonntag, is schonmal ein Anfang



        FrogRacinG
        • Themenstarter
        FrogRacinG's Lupo

        lol was macht ihr denn da gleich für nen stress draus.
        ich kannte den noch net un finde die idee auch nihct schlecht, nen großflächiger versuch wäre ieg garnet schlecht. aber wenn da eh sofort alle gegen rummaulen kann man in deutschland ja auch nix durchgesetzt kriegen. was kann einem selbst so ein versuch denn schaden?
        über einen autofreien tag lachen die doch wirklich nur, da wissen die das man am nächsten tag wiederkommt.
        muss man halt wirklich mal konsequent 2 konzerne zur preissenkung führen.

        und wenn das nich klappt können wirs ja immer noch wie in frankreich machen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich kannte den noch net

          und deshalb nehm ich dich einfach mal nicht ernst.
          wahrscheinlich wuerdest du auch das hier kaufen:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • kennste ja bestimmt auch noch nicht...

          wenn du wuesstest, dass so sachen alle 1/4-jahr mal wieder hochschwappen und teilweise per dicker pdf-datei die posteingaenge verstopfen, wuerdest du das anders sehen.

          im uebrigen ist das NICHT DURCHSETZBAR.
          es hat noch nie geklappt und wird auch nie klappen.

          hier mal eine serioese quelle dazu:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • und jetzt beschaeftige ich mich nimmer mit dem kaese, hab schon zu viel zeit in dieses sinnlose vorhaben reininvestiert.

          -ende-

          gruss,
          tom


        • lupotreff.de
          #9 - 22.05.2008kettenbrief shell bestreiken benzinpreis 2011 senken shell und total bestreiken aktion zur senkung des benzinpreises shell kettenbrief benzin aktion gegen schell kettenbrief benzin tankstellenboykott 2011 kettenbrief shell shell bestreiken
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences