vw teilemarkt

Sowas schon mal gesehen ?

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Habt ihr sowas schon mal gesehen ist doch ne alternative zum umbauen der motor habe würde mich mal interiesieren obs die auch zum lacken gibt
und wo bekommt man die http://cgi.ebay.de/Chromringe-fuer-VW-Lupo-Scheinwerfer-Blinker-Boeser-Blick_W0QQitemZ170221583108QQihZ007QQcategoryZ64899QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ganz ehrlich?
mehr muss ich dazu nich sagen oder?


gelöschtes Mitglied

    hab mich gerade 2 min von der mich ueberfallenden gaensehaut inkl. schuettelfrost erholen muessen, bevor ich wieder in der lage war, zu posten...

    gruss,
    tom






    gelöschtes Mitglied

      ^^ dem verkäufer sollte man den hier zeigen !


      die sind ja mal total hässlich.,..


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences