vw teilemarkt

22.05.08 Tuning Total in Kaunitz fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier ein paar Bilder vom Tuning Total in Kaunitz



220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau
220508TuningTotalKau

so wieder im lande .
alter das war ja mal nur geil

und abgeräumt haben wa ja auch ganz gut

wolf platz 1. lupo
jenny platz 1. Arosa
jenny platz 3. best of show
glück wunsch euch beiden noch mal

danke auch noch mal an athena für deine mühe
und ganz grossen dank an lyn fürs navi (gut das ich das kabel doch mit genommen hab )

bilder kommen später bin gerad zu ko die hoch zuladen

gruss Sascha


Jo hat Jenny und mir sehr viel spaß mit euch gemacht!

Ich lade mal eine kleine Impression des Tages hoch... mehr folgt noch

gruß
olli



DSC00210.JPG
DSC00210.JPG
DSC00211.JPG
DSC00211.JPG

hey supi biler und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER *daumen hoch*


gelöschtes Mitglied

    Na von mir dann auch noch!1

    Immer weiter so!


    Jo , auch wieder im Lande.......... war super geil und hatten ne menge Spaß........... .............hehe

    Nochmal Glückwunsch an Jenny und Wolf ..........das hat gerockt.


    Gruß Brina / Neo


    ach ne wat nen herrlich abend in schöner runde mit euch........


    @ FSK25 .........warst aber fix


    Gruß Neo


    Zitat:

    ach ne wat nen herrlich abend in schöner runde mit euch........


    ach du scheiße....

    wer später kackt, ist länger satt



    hööööööööö..........bin immer noch satt


    Gruß Neo


    glückwunsch den dreien...
    bei jenny darf man den marcus ja nicht vergessen


    neo brina noch gut nach hause gekommen oder wurdet ihr doch noch rausgewunken

    odod dir auch noch al danke

    gruss Sascha


    Zitat:

    neo brina noch gut nach hause gekommen oder wurdet ihr doch noch rausgewunken

    odod dir auch noch al danke

    gruss Sascha


    kein thema...ich polier doch gern die autos von andern
    oder montier ma eben spurplatten...
    oder bastel ma eben ne blinkerleiste um...


    alter weist eigentlich wie lange die heute gebraucht haben die verkackten platten wierder runter zu bekommen?

    gruss Sascha


    Zitat:

    alter weist eigentlich wie lange die heute gebraucht haben die verkackten platten wierder runter zu bekommen?

    gruss Sascha


    ich kanns mir vorstellen...
    die radnaben sahen ja auch aus wie zau...mit dem ganzen lack und rost ^^


    Zitat:

    alter weist eigentlich wie lange die heute gebraucht haben die verkackten platten wierder runter zu bekommen?

    gruss Sascha


    oohhhne scheiß!

    übertrieben eh...

    gruß
    olli


    so wo sind den nun die spaßiegen bilder von letzter nacht?
    ich will sie sehn und zwar unzensiert.......


    na konnte die plazierung ja leider net mehr erleben

    aber der aufwand scheint sich ja gelohnt zu haben
    waren mal wieder 2 richtig geile tage mit euch

    und die kopfschmerzen sind nu auch wieder langsam weg :P

    freu mich schon auf´s nächste treffen

    mfg blubb
    wir rocken die luposcene

    p.s: die bilder "der" nacht werden im laufe des we´s online gestellt


    so ich meld mich auch mal zu wort! war echt super euch mal alle man kennenzulernen hat super viel spass gemacht obwohl ich gar keine lupo habe

    musste zwar einen herben rückschlag in form von meiner pOrno brille(athena weiss was er nun zu tun hat ! und meinem gebetssessel hinhemen aber ich denke mal ich werde drüber hinwegkommen ( und ich hoffe es gibt davon keien bilder /videos )

    aber ich habe ein nettes video von den cobras gemacht was ich die tage mal hochladen muss

    vielen dank nochmal für das leckere würstchen am samstag und die lecker paprika mit dipp

    in dem sinne bis zum nächsten mal!

    ach ja ,fast vergessen ,hier noch ein paar bilder von mir wie versprochen die lupos und arosa lasse ich jetzt mal bewusst weg die wurden ja genug fotografiert


    CIMG1587.JPG
    CIMG1587.JPG
    CIMG1592.JPG
    CIMG1592.JPG
    CIMG1617.JPG
    CIMG1617.JPG
    CIMG1638.JPG
    CIMG1638.JPG
    CIMG1648.JPG
    CIMG1648.JPG
    CIMG1699.JPG
    CIMG1699.JPG
    CIMG1716.JPG
    CIMG1716.JPG
    CIMG1742.JPG
    CIMG1742.JPG
    CIMG1743.JPG
    CIMG1743.JPG
    CIMG1749.JPG
    CIMG1749.JPG
    CIMG1752.JPG
    CIMG1752.JPG
    CIMG1761.JPG
    CIMG1761.JPG
    CIMG1786.JPG
    CIMG1786.JPG

    die aktion mit deinem melk schemel war sowieso eins der highlights

    gruss Sascha


    naja muss ich ma sehn das ich den zum sattler bekomme


    hey leute.. joa bin nu auch daheim un voellig platt...
    @saecki freut mich das es alles doch noch geklappt hat un das mit dem kabel is mir auch spaeter eingefallen, denn des dingen war ja scho auffer hinfahrt 3 1/2 stunden lang non stop an
    @marec kein problem, freut mich wenns geschmeckt hat... =)
    aber das bild....^^
    @fsk25 watt nen geiler abend daas war! den spruch werd ich net so schnell vergessen!

    bilder werden kommen versprochn!
    un nochma herzlichen glueckwunsch an wolf und jennie/marcus =) echt super!

    oh mann ich freu mich schon aof do des wird nen spass...^^

    liebe gruesse, un danke fuer 'lupotreff goes hollywood' - sehr geile show^^
    lyn


    Wir sind auch endlich wieder daaaaaaaaaa hat super Spass gemacht mit euch allen ! Fotos ziehen wir natürlich auch noch hoch , nur nicht sofort ... sind auch ganz schön müde

    PS : Briiiiina ist dir aufgefallen dass ich mich falsch rum auf dieses doofe "Siegerpodest" gestellt habe und den zweiten Kerl damit so kirre gemacht habe , dass der sich direkt auch noch mit dem Rücken zur Halle hin gestellt hat ? Meeeine Güte war mir das peinlich


    ich war noch nicht mal vom hof und das ding war schon leer
    und als ich dann noch nen blau licht vor mir hatte dachte ich jetzt is vorbei :( war dann aber doch nur der zoll

    gruss Sascha


    @ mco u ruhrpott girlie: ich fand das echt witzig da oben. die konntest du alle ganz schnell verwirren. aber glaube, das ist kaum einem aufgefallen mit deiner einlage. du hast ja super abgeräumt, gleich zwei mal.

    muss mal sagen, wenn der lupotreff unterwegs ist, dann rockt die bude immer richtig ab. das wetter war wie immer supergeil, die leute sowiso und alles andere stimmte auch. das macht echt laune mit euch.

    ach ja und dann lernt man noch so verrückte leute kennen, die könnten glatt einen knochen in der zunge haben.lach......

    lg sabrina


    boa wat nen glueck! ^^
    na ja hauptsache des hat alles ma geklappt soweit!

    hier ma nen kleiner vorgeschmack von dem abend, den so schnell keiner vergisst...

    lg
    lyn


    IMG_0983.JPG
    IMG_0983.JPG

    So der Wolf ist auch wieder zuhause.

    Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Leuten bedanken die es möglich gemacht haben, das wir so rocken konnten.

    Danke Leute .. so macht das Spaß !

    Bilder folgen ...



    @FSK25 ..... ein Mann ein Wort .. das hätte ich nicht gedacht das du sooo schnell hier bist ...
    das war mal Fett ! Schöne Grüße ( mit Tränen in den Augen, das er nicht dabei sein konnte) von Tobi .... das nächste mal ist er dabei.



    Alter du hast Sprüche drauf .. das geht mal gar nicht ..




    Ich glaube wir haben uns von einer sehr guten Seite gezeigt ... man hört nur positives über den Lupotreff !




    Gruß
    Wolf


    Platzierungen Tuning Total Kaunitz 2008

    Arosa:

    Platz 1 : Ruhrpott-Girlie/MCO
    Platz 2 : Terminator
    Platz 3 : Der Arosa


    Lupo:

    Platz 1 : Wolf
    Platz 2 : GTI-Ralle ( bin mir nun nicht sicher ob das richtig ist )
    Platz 3 : Lamba-Tec Lupo



    Best of Show:

    Platz 3 : Ruhrpott-Girlie/MCO

    -------------------------------------------------------

    Unsere Nacht-Party fand ich mal MEGA !

    Eine riiiiiiiiiiiesen große ENTDCHULDIGUNG an dieser Stelle an unseren Erich ... wir geloben Besserung mit unserer Lautstärke in der Nacht !

    Ein DANKESCHÖN auch an unseren besuch "Team-Schlucke"
    EDE, Bernd und der Guido ... war ein netter und Lustiger Abend mit euch ..gerne immer wieder ...

    "Natürlich nur" mit Natur-Trüben Mineral-Wöhrtersee-Wasser ....



    Gruß
    Wolf


    @ wolf:ich war auf dem 3.

    mfg


    Platzierungen Tuning Total Kaunitz 2008

    Arosa:

    Platz 1 : Ruhrpott-Girlie/MCO
    Platz 2 : Terminator
    Platz 3 : Der Arosa


    Lupo:

    Platz 1 : Wolf
    Platz 2 : Lamba-Tec Lupo
    Platz 3 : GTI-Ralle



    Best of Show:

    Platz 3 : Ruhrpott-Girlie/MCO

    -------------------------------------------------------

    Unsere Nacht-Party fand ich mal MEGA !

    Eine riiiiiiiiiiiesen große ENTDCHULDIGUNG an dieser Stelle an unseren Erich ... wir geloben Besserung mit unserer Lautstärke in der Nacht !

    Ein DANKESCHÖN auch an unseren besuch "Team-Schlucke"
    EDE, Bernd und der Guido ... war ein netter und Lustiger Abend mit euch ..gerne immer wieder ...

    "Natürlich nur" mit Natur-Trüben Mineral-Wöhrtersee-Wasser ....



    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #31 - 11.06.2008tuning total kaunitz 2008 bilder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences