vw teilemarkt

servolenkung platt?

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

ich mach grade mein auto an und kann kaum das lenkrad drehen. hab nich schlecht gestaunt. wenn der wagen leicht am rollen war konnte ich drehen aber sonst nur mit viel kraft. beim normalen fahren merkt man das nicht, nur halt beim einparken un sowas im stand. ist da vllt nur nen schlauch undicht oder is miene ganze servo im arsch. das kam sehr plötzlich, gestern abend war alles noch top.



gelöschtes Mitglied

    Als erstes würd ich ma gucken ob noch genug Öl drin is. Aber normalerweise sollte die auch lauter werden, wenn da Öl fehlt.
    Macht sie denn komische Geräusche?


    FrogRacinG
    • Themenstarter
    FrogRacinG's Lupo

    geräusche konnte ich nix komisches feststellen, wo kann ich denn die servoflüssigkeit kontrollieren?



    gelöschtes Mitglied

      Mitte links im motorraum is ein kleiner behälter mit nem grünen deckel. Schraube den raus, da haste dann nen kleinen peilstab drin, wie beim motoröl


      FrogRacinG
      • Themenstarter
      FrogRacinG's Lupo

      öl ist genug drin. dann hat sich die pumpe verabschiedet oder?
      aber man hört die servo noch arbeiten wenn man lenkt, man spürt nur halt nix davon


      gelöschtes Mitglied

        links ist bei mir der scheibenwischertank, immer an die fahrtrichtung denken lol


        FrogRacinG
        • Themenstarter
        FrogRacinG's Lupo

        hab schon in dem richtigen tank nachgeguckt
        wenn man vor dem motor steht dann links, da is dieser behälter.


        lupotreff.de
        #8 - 22.05.2008 site:lupotreff.de servolenkung+lupo vw lupo servolenkung behälter wo &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cgeqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9537&ei=hrkqukvteyj5sgbs1yai&usg=afqjcnegzz52myj1g7lz1y0uixlar6as8g
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences