vw teilemarkt

Wer fährt mit mir nach Dortmund?

Not Lupus
  • Themenstarter
Not Lupus's Lupo

Hallo!

Suche noch Leute, die am Sonntag 25.05 nach Dortmund fahren und die A2 benutzen, will nicht alleine fahren. :'( *schluchz*

Fahre bei Auffahrt 33 Porta Westfalica/Minden drauf, wer also Lust auf ne Kolonne hat bitte melden.

Gruß Phil



sonst fährst mit mir mit fahr aber nich über die A2

gruss Sascha


Not Lupus
  • Themenstarter
Not Lupus's Lupo

Wo fährst du denn lang?



Kommt denn noch jemand auf der A44 richtung Dortmund lang, könnten uns dann an der Soesterbörde treffen. (Raststätte)


gelöschtes Mitglied

    Der saecki fährt wohl A30 und dann auf die A1


    Ich werde wohl über die A2 kommen, wann wollste denn los?


    Not Lupus
    • Themenstarter
    Not Lupus's Lupo

    Ich wollt mich jetz beim Säcki dranhängen, der fährt über Osnabrück.
    Aber eigentlich fahren die mir für meinen Geschmack viel zu früh los (8:30 von Osnabrück nach Dortmund).


    8:30 ja ne ist klar, ne das ist mir auch viel zu früh, denke ich fahre so gegen viertel nach 10 / halb elf in OWL auf die Bahn


    lupotreff.de
    #9 - 25.05.2008wer fährt am freitag nach dortmund
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences