vw teilemarkt

Wolf der Sänger von Rammstein ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Wolf jetzt habe ich dich erkannt , du kannst dich nicht länger tarnen

Hier der Beweis !





Was meint ihr dazu ?



Gruß



ähnlichkeit besteht...



hehe, wolf, bring autogrammkarten mit nach dortmund

gruß, mirko


Die Blonde steht dem wolf *gggggg*



gelöschtes Mitglied

    ne er sieht dieter bohlen übelst ähnlich, fidne ich


    ..mal das Licht ausschalte und aus dem Raum robbe ....



    ich Schüchternes Rehlein ... soll nun auch noch Singen ... Ahhhhhhhhhh

    aber Blond ist meine Frau auch ..und sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus


    gelöschtes Mitglied


      lol Wolf warum haste nicht immer die blonde Perücke auf?


      Zitat:

      ..mal das Licht ausschalte und aus dem Raum robbe ....



      ich Schüchternes Rehlein ... soll nun auch noch Singen ... Ahhhhhhhhhh

      aber Blond ist meine Frau auch ..und sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus


      ^^@wolf...! haargenau das ist mir auch so durchn kopf gegangen, als ich das gesehen habe mit der dame in dem bild

      und mit so: christian weiß bescheid und kommt wohl auch
      hockenheim war geil...


      mfg


      Sehr Lustiger vergleich! GEIL



      lupotreff.de
      #10 - 23.05.2008wolf singt rammstein sänger vonrammstein wolf rammstein rammsteinsänger bilder rammstein frontsänger http://www.lupotreff.de/forum/t/9541 rammstein sänger foto der sänger von rammstein rammstein sänger frau sänger, der wolf perücke wie sänger von rammstein &docid=nfqcuabkco897m&sa=x&ei=vi2muolbaaqf4gsp1ocycg&ved=0cdwq9qewag&dur=515 leadsänger rammstein rammstein bei vw sänger der wolf wulf rammstein tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.am-ende-des-tages.de/g/070915-fuerzabruta-premiere/fuerzabruta-premiere-0011.jpg ramstein frontman rammstein frontsänger frontsänger von rammstein
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences