vw teilemarkt

probelauf schweller + 3l front

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hab heut mal meine schweller dran gehalten und die neue cleane 3l front



CIMG0224.JPG
CIMG0224.JPG
CIMG0227.JPG
CIMG0227.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sag mal, die Haubenbra, ist die richtig drauf? Wo haste die her?


    sieht bestimmt gaus

    aber mal ne frage wozu ist so nne haubenbra ? ich find das sieht total schei,,, aus meiner meinung nach



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Zitat:

    sieht bestimmt gaus

    aber mal ne frage wozu ist so nne haubenbra ? ich find das sieht total schei,,, aus meiner meinung nach


    soll ja auch nicht gut aussehen sondern seinen zweck erfüllen ! die ist schon mehrere tage drauf drum schmeisst es so falten,müsste mal wieder gespannt werden


    wenn du deinen lupo nich jeden tag aufer strasse bewegst ok... weil so würde ich nich rum fahren
    und seinen sinn und zweck wusste vorher nich geneu was das war


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    gerade deswegen weil er jeden tag bewegt wird,soll der haubenbra die steinschläge von der haube fern halten !


    schau mal in meim profil wie meine Bra top sitzt


    ahso okay


    gelöschtes Mitglied

      Mal schauen wie es aussieht wenn meine drauf ist



      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      ja so sitz meiner auch wenn ich ihn wieder mal spannen würde ! aber um das gehts ja hier in dem beitrag gar nicht


      Zitat:

      ja so sitz meiner auch wenn ich ihn wieder mal spannen würde ! aber um das gehts ja hier in dem beitrag gar nicht


      frage beantwortet joa
      aber zum bild also ich find die idee mit den schwellern gut wollte mir auch erst solche holen hab dann aber welche mit gitter drinne halt...


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      sind eigentlich auch csr schweller mit gitter aber die wurden komplett gecleant und sind jetzt ganz gerade


      muss ich bei meinen vieleicht auch machen da ich sowieso gebrauchte gekauft habe..


      ja clean siehts auch besser aus.


      die gecleante 3l front ist die beste...von mir gibts nen dickes lob für die entscheidung!


      3l front gefällt mir auch gut .kann das sein das du die vor ein paar wochen bei ebay geschossen hast? gruß flo


      Und das Problem mit dem vorderen Abschlepphaken? Wie wird das gelöst? Dieser ist vorne soweit ich weiß Pflicht...

      MfG


      hab mich deswegen schon ganz schön lange mit einem tüv-prüfer unterhalten. normalerweise solltest du vorne und hinten einen abschlepphaken haben. aber da du nich verpflichtet bist jemanden abzuschleppen, kann der hintere verdeckt sein.

      vorne wiederum is pflicht, da wenn du z.b. mal in den graben fahren solltest dich jemand rausziehen kann...aber wenn du eigentlich in den graben fährst, ist deine front normal eh futsch, dann machts auch nichts mehr aus, wenn du deine front wegreißt um an den abschlepphaken zu kommen


      Es geht nicht darum wenn du in den Graben rutschst dann störste keinen und die heben dich raus... aber wenn du Aufer Bahn liegen bleibst muss die möglichkeit gegeben sein das dich die Polize runterziehen kann...
      Kriegst aber im Motorsport-Zubehör welche zum schrauben... hab meinen auch hinterm Nummernschild...


      Ich wollt grad sagen, wenn man in einen Baum oder Graben rauscht, ist die Front eh hin. Aber der Haken ist Pflicht, wird auch bei einer Hauptuntersuchung bemängelt...

      @ Viper : hinter dem Nummernschild? Das müßtest Du mir mal per PN erklären, evtl. n Bild senden via Mail.

      THX


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Das könntest du auch bitte hier posten,nicht nur per pn ! ich denke das interessiert mehrere

      Das es bemängelt wird ist vielleicht richtig,ausser du hast den richtigen TÜV


      @flozirkus

      jo ich habe bei ebay "geschossen"

      @dr.psycho:

      du siehst an meiner front auf dem bild links noch das loch, an der stelle habe ich ne mutter (m14) eingeschweißt. jetzt kann ich nen abschlepphacken reinschrauben falls ich ihn brauchen sollte


      sehr geil flo... das mit dem abschlepphaken ist so ne sache...:l ist schon alles sehr schade....

      aber die schweller sind sau geil...
      wie bekommste den wagen jetzt noch hoch?


      gruß
      olli


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      du die sind nicht tiefer als der falz der unten am auto ist ! evtl 1cm schaut nur optisch tiefer aus und man sieht den blöden falz nicht mehr


      sagste mir nocheinmal wo du die her hattest? hab ich schon wieder vergessen :(
      also man kann aber den orignalen heber noch nutzen?


      gruß
      olli


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Hab ich noch nicht probiert ob der wagenheber noch drunter passt,hab die schweller ja mal nur dran gesteckt ! aber der ging ohne schweller auch schon nicht rein


      Also nen Bild mache ich die Tage und setzte es rein.


      So hab jetzt nen Bild gemacht.. Hab einfach die mutter mit einer Verstärkung hinter den Stoßstangehalter gesetzt. Also nur nummernschild ab... Hacken rein... Fertig..


      Photo-0215.jpg
      Photo-0215.jpg

      Zitat:

      So hab jetzt nen Bild gemacht.. Hab einfach die mutter mit einer Verstärkung hinter den Stoßstangehalter gesetzt. Also nur nummernschild ab... Hacken rein... Fertig..


      kann ich mal ein bild davon sehen?
      kann mirirgendwie nicht vorstellen, dass das hällt. sry


      gruß
      olli


      warum sollte das nicht halten?
      hast doch den Stoßstangehalter und dadurch hab ich ein loch gebohrt.... dahinter nen Stück Flachstahl geschweißt und dadurch wieder nen Loch... und dahinter die mutter geschweißt...

      dem Tüv hat es gereicht...


      lupotreff.de
      #31 - 04.06.2008lupo abgeschleppt mit seil mutter lupo 3l schweller 3l lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6134.jpg 3l lupo seitenschweller unfall seitenschweller vom 3l lupo abschlepphacken an lupo 3l front lupo 3l schweller &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9542,3&ei=s4znt_k2h8jp4qshjr2qaq&usg=afqjcnhytyldlfmkpjxya7ezzk48vlhlog&sig2=bkpyhcp8hxzu36kvsoiu8g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9542,3&ei=3zrst83gmm3ktaau6lcabg&usg=afqjcnhytyldlfmkpjxya7ezzk48vlhlog schweller lupo 3l tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6135.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6135.jpg lupo 3l seitenschweller
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences