vw teilemarkt

Antriebswellen fett..?!

=SenatiC=
  • Themenstarter
=SenatiC='s Lupo

Hallo ich hab mal ne Frage... was für ein fett kommt in die antriebswelle rei`n? da ich ne gebrauchte eingebaut habe und die scheleen beim gummi ned drauf gemacht habe und somit is das fett "ausgelaufen" nun muss da schnellstmöglich neues drauf und die schellen drauf, aber kann ich da einfaches maschinenfett reinmachen oder is das ein spezialfett..?! bitte um schnelle antwort, da ich eigendlich am wochenende damit ne längere tour machen wollte (600km)...



meinst du das Fett im Kreuzgelenk ? an der Rad seite ?!
oder an der getriebe seite ?

auf alle fälle gibt es da extra fett für... das man aus einer kleinen tüte da reindrücken...
kennst du Wessels&Müller ? da bekommst sowas...
oder frag bei deinem Vw partner oder offene werksatt... (nicht ATU) nach ob die noch ne tüte über haben... gibt autos wo de 2tüten bei nem kreuzgelenk mit drin hast...

und... sei vorsichtig mit den neuen schellen... die Schrottet man leicht
wenn das der fall sein sollte nimmst dir nen Kabelbinder und machst den gut stramm dum das geht fürs erst auch


kabelbinder schlechte idee...
hält bei höheren geschwindigkeiten oft nicht!



Bei VW Teilenummer G 052 133 A2 kostet : 7,38€

MFG
GTI


lupotreff.de
#5 - 26.05.2008spezialfett für kreuzgelenk vw fett antriebswellen welches fett fett antriebswellen spezialfett für antriebswellen? kreuzgelenke antriebswelle fetten "052 133 a2" vw lupo fett für achswelle fett für antriebswellengelenk fett für offene antriebswellen antriebswelle kreuzgelenk welches fett g 052 133 a2 fett antriebswelle fett vw antriebswelle fetten schelle lupo antriebswelle &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9545&ei=oh_it-tvcmjjtqal_r2jdw&usg=afqjcnebodx9z-8jsbyxkurkjunt1ud14q hochtemperaturfett g 052 133 kreuzgelenk vw fetten &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cjmbebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9545&ei=rzrst7-gbojgswbegbglbg&usg=afqjcnebodx9z-8jsbyxkurkjunt1ud14q fett für antriebswellengelenk vw nummer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences