vw teilemarkt

Spoileransatz

Hanky88
  • Themenstarter
Hanky88's Lupo

hi

hab mal ne frage kann man den Spoileransatz abnehmen ohne die Stoßstange abzubauen ?



Nein das glaube ich nicht. Habe es zwar noch nicht versucht aber man kommt selbst wenn man ihn auf nen Wagenheber stellt nur sehr schlecht dran.


Kann man ohne viel Aufwand.

Du hast Schrauben im Radhaus die du heraus machen musst. Das ist das schwerste wenn dein Ofen tiefer ist .. dann hast du unten den Unterfahrschutz ... und vorne 2 Schrauben die raus müssen.

Dann mußt du an der Seite den Ansatz vom Auto weg ziehen dann siehst du lauter Nasen die in die Stoßstange gehen .. das machst du rechts und lickn und schon hast du das teil ab ....


Gruß
Wolf



gelöschtes Mitglied

    siehe wolfs beitrag. Die komplette Stoßstagne abzunehmen wäre viel komplizierter. Wenn du das teil allerdings wieder ansetzen willst musst du darauf achten dass die plastiklaschen in der mitte nicht verbiegen und womöglich brechen.


    Hanky88
    • Themenstarter
    Hanky88's Lupo

    vielen dank für die auskunft


    ich hab glaub ich gar kein unterbodenschutz


    Zitat:

    ich hab glaub ich gar kein unterbodenschutz


    ich auch net


    lupotreff.de
    #8 - 23.05.2008schrauben für radhaus lupo lupo spoileransatz vw lupo spoileransatz lupo spoileransatz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences