vw teilemarkt

finnentrop am 20.7.08

FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

herrlich das treffen da!letztes jahr habe ich da die pokalvergabe moderiert was nen spaß sage ich euch!deswegen werde ich auch wieder dort am start sein am 20.7.08
mehr info
www.vw-club-sauerland.de



Wir auch, Und moderiertst du wieder?


hmmmmm ganz evtl werde ich auch da sein muss ich ma schauen,stell ich mein pseudo lupo einfach zu euch



Der Pernd hat doch auch keen


ischja pflicht da sacht dat Tobi..weil ganz vieleicht und so wird das so und besser..

auch wenn gewollt mit Bastelbude am Start ...


kann Tobi auch schon sagen ist dabei ...


Wir waren ja letztes Jahr auch da , und Bernd war definitiv der beste Mod evveeeeeeeeer !
Ist dieses Jahr auch schon fest bei uns auf dem Plan !


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

keinen plan ob ich wieder an das mikro darf!wenn die jungs mich lassen bin ich dabei.....................
ich freu mich ehr auf die party am abend davor da kann der tobi auch nen lied von singen..............


neee wie geil! wenn ioch net im urlaub bin komm ich auch vobei des darf ich ja denn ma auf gar keine verpassen berd und tobi zusammen... das geht ma gar net man man man wie geil das ist! zur not fahr ich einfach bei dir mit bernd meiner lohnt ja net da hinzustelln aba dabei sein is ja quasi nen muss!
liebe gruesse
lyn


jiaa fett ich glaub ich bin auch dabei is jia genau hier um die ecke wenn man in plettenberg ist zu der zeit dann werd ich mal vorbei schauen.........

naja jungs mal gucken ob wir uns dann mal sehen

haunse rein



FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

na klar lyn nehm ich dich mit kein tehma......................
tobi und ich auf einem fleck da ist das lachen so sicher wie das amen in der kirche


ich hatte Tobi im ICQ ... seine Antwort ..oh mein Gott ...

he he ich freue mich schon jetzt ...



omg das wird ma brutal! nee im erns so machn wir das bernd^^ hehe hamma... ich hab jezz scho angst davor....^^


Zitat:

omg das wird ma brutal! nee im erns so machn wir das bernd^^ hehe hamma... ich hab jezz scho angst davor....^^


ma keine sorge .. dat macht der schon .. hehe


FSK25
  • Themenstarter
FSK25's Arosa

so schlimm wird das auch nicht!nur leichter schlaf mangel mehr nicht......


Also wie immer


Zitat:

so schlimm wird das auch nicht!nur leichter schlaf mangel mehr nicht......

nicht nur das... hat man ja gesehn jezz donnerstag...
aba nein im erns ich freu mich schon drauf hoffe es klappt soweit alles =)


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.


das treffen ist mein ziel das er dann widda auf de "beine" steht dann bin ich auf jeden am start


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo


Dürfen doch nicht fehlen mit Grill


Gruß Neo


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
10. SäCki zu 50% sag ich mal ja

gruss sascha


Also machen wir doch einfach mal wie bei anderen Treffen auch, eine Liste:


Anreise wäre dann Samstag.


1.FSK25
2.Lyn
3.Ruhrpott-Girlie/MCO
4.FirstLoop
5.Wolf
6.Tobi/Conny
7.Brina / Neo
8.Outlaw
9.wenn ich nüchtern bin komm ich auch^^ AK
10. SäCki zu 50% sag ich mal ja
11. zu 55 % sag ich zu

Lg Jenny


Sauber können wir Bochumer zusammen fahren ... vorausgesetzt du fährst auch schon samstag hinne zum Urwurz vernichten ...


hahaha un ich werds scho auffer hinfahrt muss ja net fahren wie geil des wird! ! !


Zitat:

Sauber können wir Bochumer zusammen fahren ... vorausgesetzt du fährst auch schon samstag hinne zum Urwurz vernichten ...


ich erscheine auch schon samstag aber ich werde mich gegen dieses zeug streuben ..da ich eh nichts mit kräutern mag ..


Wir müssen mal ein Treffpunkt auf der Bahn organisieren , damit wir zusammen dort aufschlagen


muss ich nicht im grunde an euch vorbei ? .. ich meine ich habe keine ahung wo das ist ...


Also ,wir fahren von der A40 auf die A45 Richtung Hagen...


Hey ..dann können wir uns ja Metro treffen oder ..


lupotreff.de
#31 - 23.07.2008weisse wölfe sauerland mitglieder und anliche &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cgqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9557,5&ei=ph7ft-cvmpcy1ax-4qndcg&usg=afqjcngb_2tv-el1b36gzgtv0iituj1eqq&sig2=gogb1sd5gnpvcm45df_tqa tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6968.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences