vw teilemarkt

Lupo GTI Kühlergrill einbauen, aber wie befestigen

N
  • Themenstarter
N's Lupo

Moin Leute, ich bin durch Zufall im Internet auf folgendes Modell gestoßen:



geliefert wird der ohne Schriftzug u. Emblem.

Jedoch ist es mir rätselhaft, wie man den gescheit befestigen soll ,weil bei meinem Lupo wird der Standartgrill rechts und links nocheinmal verschraubt wie man auf folgendem Bild sieht.



Wäre super, wenn mir da jmd weiterhelfen kann, der Kenne davon hat



also das muß mir erst einer übersetzen ....


ganz einfaches problem...
du willst nen GTI-grill an einem nicht-GTI verbauen...

ohne extreme anpassungsarbeiten: unmöglich...



N
  • Themenstarter
N's Lupo

dacht ich mir fast, dass der allein so ned halten wird.
Thx Odo


Was hat das Teil für eine Teilenummer ? Sieht mehr nach Polo GTI aus und nicht nach Lupo...

MfG
GTI


N
  • Themenstarter
N's Lupo

kann ich dir nicht sagen, wie man unschwer an dem bild erkennen kann stammt dies aus einer ebay auktion, der Verkäufer schreibt jedoch dabei es sei ein Lupo grill :/
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160136262467&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Beim GTI ist der nur geclipt. Unten in Laschen eingesetzt und dann drangedrückt, sind oben 3-4 Clipse dran. Hält wunderbar, vorausgesetzt man hat die passende Stoßstange.

Mfg Jo


lupotreff.de
#8 - 04.06.2008gti zeichen an kühlergrill anbringen lupo gti kühlergrill an 3l grill lupo festmachen einbau kühlergrill vw lupo vw lupo einbau grill emblem kühlergrill befestigen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img299.imageshack.us/img299/6977/rimg0007kn1.th.jpg kühlergrill festmachen lupo gti kühlergrill auf 1.0 wasserkühler vw lupo einbauen lupo gti montage kühölergrill emblem im kühlergrill befestigen kühlergrill vw lupo montage wasserkühler vw lupo gti lupo gti grill an lupo einbauen kühlergrill lupo gti montieren polo schriftzug grill befestigen einbau kühlergrill lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=lupo kühlergrill einbau&flip=0 lupo gti forum kühlergrill
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences