vw teilemarkt

zv einbau heckklappe cleanen wie?

mrarosa
  • Themenstarter
mrarosa's Arosa

hey, Ich habe meine zv in den beiden türen nachgerüstet , ich möchte aber nun den kofferraum mit nem schalter bedienen und wenn dies klappt auch noch cleanen wer hat evtl bilder davon gemacht und tipps für mich? was muss weg und was muss ich kaufen um das so hinzubekommen?



gelöschtes Mitglied

    zv habe ich selbst noch nicht nachgerüstet kommt aber demnächst, heckklappe cleanen ist hingegen ganz einfach, embleme lassen sich beim arosa problemlos mit dem heißluftfön entfernen da keine mulde existiert wie bei der lupo heckklappe und du somit nichts nacharbeiten musst, mit etwas benzin dann die kleberreste entfernen und du hast eine schöne saubere heckklappe. Solltest du den griff allerdings auch entfernen wollen wirds wieder etwas komplizierter, aus dem grund hab ichs nicht gemacht


    weiß ja nicht in wieweit du cleanen willst... also wenn du den Griff wegmachen willst musste dir nen Zugmotor kaufen der anstatt deinem Griff an der stange zieht und damit den kofferraum öffnet... bekommste Beim großem E oder im Tuning-Zubehör.



    mrarosa
    • Themenstarter
    mrarosa's Arosa

    nur wie baut man das teil ein ? will erstmal ohne den griff zu entfernen das ganze versuchen evtl bilder wären nett


    gelöschtes Mitglied

      So siehts aus wenn du nur die embleme entfernst


      de seat.jpg
      de seat.jpg

      ich bin auch grad drann meine heckklappe zu cleanen^^ - ich dokumentiers dir wie ich vorgeh^^ kann aber dauern^^ - kannst mich mal kontaktieren per pn oder unter kus_koenig@hotmail.de

      gruß Sven!


      lupotreff.de
      #7 - 12.05.2009heckklappe cleanen zubehör
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences