vw teilemarkt

Stoßstange wechseln!

Karizma09
  • Themenstarter
Karizma09's Lupo

Hallo

ich muss von meinem Lupo die Stoßstange wechseln. Ich wollte aber fragen ob ich noch andere Teile dabei wechseln muss wie z.b den Soßstangenträger?



nein brauchste nicht.... warum willste die Wechseln? unfall oder Tunig?


Karizma09
  • Themenstarter
Karizma09's Lupo

Ich hatte einen Unfall und die Stoßstange hat beulen und sitz nicht mehr so richtig ist etwas unten aber die hält noch also ist nicht abgefallen.



dann kannste nur hingehen und erstmal die Stoßstange abbauen und gucken wie es dadrunter aussieht... wirst wohl den Träger neu brauchen...


lupotreff.de
#5 - 25.05.2008schaltknauf wechseln lupo heckstoßstange lupo wechsel stoßstange beim lupo ausbauen lupo stoßstange vorne wechseln lupo heckstosstange ausbau lupo heckstoßstange tauschen ausbau lupo heckstoßstange stossstange vorne lupo ausbauen lupo heckstosstange abbauen site:lupotreff.de vw lupo stoßstange vorne abbauen stoßstange vorne vw lupo ausbauen stoßstange wechsel heckstoßstange wechseln vw hinter stoßstange abbauen vw kosten stoßstange abbauen lupo stossstange tauschen stossstange beim lupo wechseln stossstange austauschen ausbau lupo stossstange stoßstange hinten ausbau vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences