vw teilemarkt

mein Lupo umbau geht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsa

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Moin Moin ich habe noch mal ein paar fotos an desonne gekriegt wie es um meinen lupo sooo bestimmt ist der ausbau macht sich langsam



DSCI1232.JPG
DSCI1232.JPG
DSCI1231.JPG
DSCI1231.JPG

boar geil... super gemacht...

bin sehr gespannt auf deinen wagen, war immer einer meiner favoriten!


gruß
olli


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

bin selber gespannt wie es weiter geht ich habe keine ahnung wo wir die monitore alle verbauen wollen das problem war die riesigen spl wopfer die brauchen 77 liter aber hauen rein das is der hammer



bohahaha... mama mia...
wenner fertig ist, will ich doch aber auf unseren treffen sehen, ne?!
bin auch voll auf aussen gespannt!


gruß
olli


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

won isn das treffen ich will erstmal ein paar nachholen nd zwar nich alls theken kunde


also unser offizielles lupotreff.de-treffen findet jedes jahr ein ein paar mal in dortmund statt!
aber auf anderen treffen sind ja auch viele anwesend unter unserem namen (man siehe kaunitz :P)

gruß
olli


schick schick. wieviele monitore werden es denn? machst mir jetzt konkurenz?


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

5 mal 7 zoll und evtl 1 mal 15 zoll weil das mit dem strom so ne sache is


gelöschtes Mitglied

    sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. haste auch bilder von vorne ausm innenraum? kommen da die endstufen hin?
    ach und versuchst du dich jetzt selbst an dem ausbau oder machts ne firma?

    gruß
    sebastian



    naja strom ist ja kein problem. machst halt noch 2 batterien rein


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    is ja schon ne 2 te drin


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    bist du denn mit der optima zufrieden? die wollten erst 2 davon verbauen probieren es jetzt erst mit einer zusatz otima


    ja bin zufrieden. habe auch 2 zusatzbatterien. muss nur dazu sagen das ich meine batterien abends immer am ladegerät habe wenn ich nicht unterwegs bin


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    ja ich weiss noch nicht wo ich das alles hinstecken soll da ich die normale Batterie ja auch schon hinten habe aber das Problem kriegen wa auch noch in Griff wäre ja gelacht


    lupotreff.de
    #15 - 28.05.2008lupo umbau in kaunitz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6164.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6165.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences