vw teilemarkt

Saisonabschluß am 05.10.08 Thema für unsere Luups

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

Saisonabschluß am 05.10.08 thema für unsere luups.

da wir ja wieder in der halle present sein wollen, sollten wir uns schonmal gedanken für ein neues thema machen. schlagt einfach mal was vor und wir stimmen ab, was wir machen oder was möglich ist ( finanziel und organisatorisch) und vor allem nicht so auf den letzten drücker.

lg sabrina



klaer ersma OB wir wieder inner halle stehn duerfen un dann koenn wa planen !
prinzipiell aba gute idee !
bin auf jeden dabei bei allem !

lg
lyn


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

ja, da hast du schon recht. denke aber, das das kein problem sein wird. werden schon im vorraus sagen, das wir uns diesmal an die nachtruhe halten werden lach.....
werd da mal mit dem wolf schnacken, ob er sich mit dem erich in verbindung setzt wg hallenplatz.



ja ich denke auch aba denken is net gleich wissen von daher schadet ja net wenn man des vorher kurz klaert...
nen par gute ideen haett ich da auch schon so is das net aba ersma abwarten auf die zusage... =)

lg
lyn


Wir denken heute abend auch mal angestrengt nach , vielleicht fällt uns was ein
Wir waren ja schon ein paar mal auf Messen , wir hätten Teppiche in grau und rot , eine fast 3 x 2 m grosse Fototapete mit Strandmotiv , Absperrband , .... vielleicht kann man da was mit anfangen


gelöschtes Mitglied

    Was lustig wäre, die Autos so hinstellen, dass man LUPO lesen kann


    Zitat:

    3 x 2 m grosse Fototapete mit Strandmotiv

    koennt ihr etwa gedanken lesen?!
    das war auch meine idee das alles in beach-party-optik aufzubaun^^ na ja aba ma sehn was noch so fuer vorschlaege kommen...


    Dann bräuchten wir , glaube ich , die GANZE Halle für uns ... ich glaube , so viel Steine im Brett kann man nicht haben


    Zitat:

    Zitat:
    3 x 2 m grosse Fototapete mit Strandmotiv

    koennt ihr etwa gedanken lesen?!
    das war auch meine idee das alles in beach-party-optik aufzubaun^^ na ja aba ma sehn was noch so fuer vorschlaege kommen...



    cool , passt ja dann



    sand koennt ich auch besorgen wenn gewollt sogar original sand aus italien^^ aba auch so... muscheln un son kram! dann (ich fand die idee so geil mit dem stern und dem boardnamen) ne riesen grosse schell-muschel zu machn un da den namen drauf zu shreibn un die vor die autos zu legen...
    ach mir faellt noch soooo viel ein!^^


    Hört sich gut an !
    Und statt Absperrband diese Hawaii-Blumenketten ...


    die idee mit dem strand ist ja ganz cool aber ich meine letztes jahr hatte glaub team schlucke oder iwer das schon ganz groß in der mitte der halle!


    oder Thema "farm" mit stroh etc


    ich wär für werkstatt und alle mann /frauen laufen in blaumännern rum


    hehe
    warum nur^^


    ja beach party gab es schon und farm is ja fast wie western und das gabs ja auch schon. werkstatt klingt gut weiss aber net ob es das nich auch vllt schon mal gab. denke aber auch es sollte erstmal abgeklärt werden ob wir überhaupt in die halle dürfen

    gruss Sascha


    ich bin für "Lupo rocks the world" jeder lupo und sein fahrer sollte ein land darstellen,so mit der dazugehörigen landesflagge und allesm was dazu gehört...und zusammen bilden wir halt so ne art weltkarte in der halle...

    gruss pucky


    meine innenausstattung ist weiß/blau ich nehm denn das dazugehörige land


    in die hallle können doch eh nur max 6 autos oder so, Leute.
    wenn dann sollte das thema umsetzbar und dezent bleiben... das kostet ja auch alles geld.....

    gruß
    olli


    Also das Thema:

    Werkstatt ..war schon da !
    Beach-Party ..war schon da !
    Farm .. war schon da !

    Das man etwas macht wie .... Europa - USA - Asien ... das wäre was ...

    oder man macht einen ... Kosmetik- Salon auf ... das war noch nicht da .. und wir haben ja die ober Putzschlampe Pucky ....

    Also meine Idee wäre:

    Beauty-Car-Cleaning




    Gruß

    Wolf


    wenn ich auch komme machen wir das motto :

    marco wird papa
    das kind bekommt nen hörsturz




    also dann müssen zu 100% inne Halle:

    Wolf
    Society
    und
    Pucky


    das sind hier die favoriten in meinen augen...

    gruß
    olli


    also man könnte doch das Thema dschungel nehmen oder?


    Ich finde wir sollten das thema hier nicht so reinschreiben..weill dadurch das Überraschungs effect ausfällt..^^
    einen ansprechtpartner wo wir die Ideen sammeln würde genügen...
    und das auch nur per PN.
    wir wollen ja keine nach ahmer haben...


    Der Athena hat es als einziger verstanden ...


    Gruß
    Wolf


    lupotreff.de
    #26 - 26.05.2008ideen saisonabschluss
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences