vw teilemarkt

M3 Spiegel

LupoHansi
  • Themenstarter
LupoHansi's Lupo

Hi Leute
hab mir m3 spiegel für meinen lupo gekauft und muss sagen die passen total beschissen hat jemand auch diese spiegel drauf?
sind die nur mit einer 5er schraube fest?
lol wie soll das halten die reissen doch ab bei 160?



Meine Platte ist mit 3 Schrauben befestigt und der Spiegel auch mit einer .... das hält auch bei 180 ... Berg ab mit Rückenwind.

Zudem denke ich mal .... das du das mit beschiessen meinst ..... das die Adapterplatten nicht richtig hinters Gummi passen oder ?

Gummis schön einfetten dann einfach mit nem Rakel nach oben drücken und die Adapterplatten druntersetzen ist aber von Loop zu loop unterschiedlich ....


hatte auch welche dran, ja mit einer schraube halten die dinger. und mit etwas gut gemeinter dosierter roher gewalt geht das teil auch unter die gummis.



Gibts da nicht noch andere Spiegel ?!
#Denn die M§ hatt doch jeder jetzt....


LupoHansi
  • Themenstarter
LupoHansi's Lupo

ja die original schraube passt ja nicht drauf nur so ne dünne mit ner großen unterlegscheibe


@Joker
Tropfenspiegel
(find ich aber genauso hässlich )


ne alternative is, daß du dir serien spiegel von egal welcher marke holst und dir die umbaust. am polo 6n sehen verkürzte dreier golf spiegel gut aus

greetz tommy


Hi habe auch M3´s drann und meine passen auch nitt is aber egal weil ich mir neue hol weil en idot gemeint hat mir das rechte glas zu klauen !
jetzt ne frage hab da an Elektrisch verstellbare M3´s gedacht is das schwer die einzubauen ?
kann ja wohl nitt schwerer sein als ne zentralverriegelung nachzurüsten also bisschen kabelverlegen und so ?

mfg Flow

P.S.: es gibt ja auch M5 spiegel weiß nur nitt wie die am loop aussehen


lupotreff.de
#9 - 21.12.2005tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/629_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences