vw teilemarkt

Verkauf Lupo FSI

ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

Hallo an alle,

wollte mal fragen was ich für meinen Lupo noch so bekommen kann.

Habe vor meinen sehr gut gepflegten Lupo FSI evtl. zu verkaufen.
Er ist von Baujahr 2001, silber in Verbindung mit Umbau auf schwarze Innenausstattung also sehr selten. 105 PS ca. 83000 km gelaufen. elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, Zentralverriegelung per Funk, 2 Airbags + 2x Seitenairbag, Klimaautomatik, Servo, ABS, ESP, ASR, Traktionskontrolle usw.... also somit fast Vollausstattung gut erhaltene 15" Alufelgen 3 Telige Optik von Intra, Neue anfang Mai 08 gekaufte Sommerreifen Goodyear Eagle F1 195/45/15 + neue Winterreifen Nov.07 mit Stahlfelge(silber). Der Lupo befindet sich in einem sehr gutem Zustand und alle benötigte Servicereparaturen wurden durchgeführt. Nichtraucherfahrzeug.

Danke schonmal !



ChristianS
  • Themenstarter
ChristianS's Lupo

keiner ne Antwort ?


hi!

ich wünsche dir viel glück, daß du jemanden findest. ich mußte meinen weit unter wert verkaufen - nachdem ich 3 monate inseriert hatte. ich hatte 57tkm drauf. mit sämtlichen gti innenraumteilen, und eigentlich allem außer navi und leder. mit neuer hu, sr, wr. wert laut liste (und ankaufstest mit gutachten) 9200€ und um 7900 hab ich ihn dann abgestoßen.
es ist eben ein automatik und die sind nicht grad sonderlich beliebt grad in nem kleinen auto mit viel ps. in 3 monaten hatte ich grad mal 4 interessenten.

braucht leider mehr platz ansonsten hätte ich ihn sicher behalten - was soll man machen. ich hab damals viel verloren, traue mich zu behaupten mehr als bei nem anderen auto.
thats life

greetz
tommy

edit: bj: 10/2002, 57tkm, serviceheft, usw.



Joa gut bei deinem muss man aber auch das ganze tuning beachten! Dieses mindert den wert immer um einiges! 9200 euro ist auch ein wenig hoch angesetzt wenn man sich die aktuellen angebote bei mobile und co. ansieht!


was für tuning?

der fk endtopf blieb dran und das abt-heck. alles andere wurde auf original rückgebaut. ja, ich weiß in deutschland gehen die recht günstig weg. bei uns in österreich gibts von denen nicht so viele und deshalb traut sich da auch keiner so was zu kaufen. vielleicht ist der markt bei euch besser. und die 9200 waren nicht aus dem ärmel geschüttelt sondern liste - sprich händler einkauf! der gutachter meinte sogar ich solle mal mit 9600 probieren, runter kann man ja immer noch. das schien mir aber doch etwas übertrieben.




gelöschtes Mitglied

    hi,
    stimmt schon der lupo fsi ist echt schwer an den mann zu bringen, mein vw händler hier hatte glaub ich über nen jahr nen lupo fsi stehen, aber auch zu nem sehr übertriebenen preis.
    ich würd deinen fsi jetzt nach den angaben so zu nem verkaufspreis zwischen 6000-7000 euro einordnen. was er auf jeden fall min wert ist, aber trotzdem schwer zu verkaufen. ich hab meinen fsi damals mit ähnlicher ausstattung und km-zahl auch in dem bereich gekauft.


    ja also meiner hat 107000 ca gelaufen laut schwacke 4700 noch ist doch echt der hammer....die preise dafür noch meiner ist 2001 auch. auch tiefer usw. aber der preis ist heiß bei den händlern...ich würd meinen auch gern wieder verkaufen hab noch Xenon Gti usw zuhause also wer was will soll sich auf dem wege bei mir mal melden....


    Aber Automatik fahren ist schon cool. man kann ja auch tiptronik fahren mit´n Fsi....


    lupotreff.de
    #8 - 29.05.2008lupo fsi winterreifen lupo fsi verkauf verkaufe lupo automatik lupo 1,4 fsi schwacke lupo fsi Österreich verkaufe lupo abt schwacke lupo gti verkauf lupo fsi lupo fsi verkaufen zu welchen preis lupo traktionskontrolle winterreifen lupo fsi winterreifen für lupo fsi lupo verkaufen wert vw lupo fsi zu verkaufen 2010 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2604_1.jpg abt tuning für lupo fsi erfahrung lupo fsi 2001 site:lupotreff.de lupo fsi lupo fsi verkaufen tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1957_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences