vw teilemarkt

lupo mit 2 v6 motoren

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo



also wenn der mal nicht ab geht!



hatte wir schon
ist ein kroate...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der ist schon lange hier im forum bekannt. aber mich würde mal interessieren, ob er das ding zum laufen gebracht hat. die motoren müssen ja zu 1000% synchron laufen. und außerdem? wo ist der tank?



    tank will er hinter den sitzen verbauen...

    klick dich einfach mal etwas bei dem link den ich gepostet habe durch


    mfg


    wurd hier schon 10000mal beredet.

    man sollte den tag nicht vor den abend loben oder wie sagt man so schön?


    gruß
    olli


    die beiden Tanks hat er hinter die Sitze gebaut, die Motoren laufen auch schon! der gesamte Umbau mit allem Bild- und Videomaterial ist im englischen Forum zu sehen
    =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schon bemerkenswert, vor allem, wenn man bedenkt, daß alles in Eigenarbeit entstanden ist!


  • wenn ich an die spritpreise denke, lobe ich mir da sogarnoch mein 1.8t


    lupotreff.de
    #8 - 25.05.2008vw lupo 2 v6 vw lupo mit 2 v6 motoren vw lupo v6 motoren lupo v6
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences