vw teilemarkt

Regen & Pizza & Dortmund 2008 Part 1

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Du sendest einfach eine PN an den Grashalm mit deinem Wunsch und er wird es bei gelegenheit ändern.

Green klingt irgendwie besser finde ich als GreenLupoW .. evtl noch GreenW oder so ...



okay habs gemacht.
danke papa


gelöschtes Mitglied

    Hättest auch einfach mir ne PN schreiben können



    lol da fand ich meine ideen gestern aber besser green is doch lagweilig

    gruss Sascha


    gelöschtes Mitglied

      ich fang erst garnich an!


      Zitat:

      @Gary ...
      na ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwie wirke ich dabei nicht wirklich weiblich .. daher lasse ich da gerne jeder Frau den vortritt. Aber da ich keine Show am Rande sein will .. lasse ich das mal mit dem Elefanten tanz an der Laterne .. zudem gibt das nur ärger mit Greenpeace ....


      ach quatsch...
      die machen fotos...

      'Der Wal und der Baum...2 ewige Freunde'


      *mal auf die saufspiele zurück kommmen will* saufspile gut und schön, aber dann muss man schon ein ganzes we planen


      gruß, mirko


      kann man da nich evtl auch an dem see zelten? also, wenn das treffen jetzt von dortmund nach haltern verlegt wird mein ich...


      gelöschtes Mitglied

        DAS wäre ma ne fette Idee!

        Da müßen sich aber einige Frauen ganz schön in acht nehm! #

        Nachts werd ich zum tier!



        sowas habe ich auch von dir erwartet pho3nix...

        wie gestern schon gesagt, vor mir braucht man keine angst haben da schnecken ja eh sehr langsam sind...


        gruß, mirko


        es wär auf jeden fall mal ne feine idee...
        vll kann sich ja unser guru wolf da mal schlau machen?! wenn er so lieb is...


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        na das nenne ich aufstieg .. vom strippenden roten Badeanzugträger .. über Mr. Wet T-Shirt .. zum Guru der Übernachtung ..und das innerhalb eines Tages .. na wenn das nicht mal steil gehen ist ...


        ich mache mal ein Ohr ob mir jemand etwas dazu sagen kann


        sehr gut...


        gruß, mirko


        wenn dat so weitergeht is das in ein paar jahren n offizielles treffen mit mehreren hundert fahrzeugen


        gelöschtes Mitglied

          fein,fein!1

          Boah dann erstma ordentlich einen kippen!*hrhr*

          und dannach die Frauen vergewohltätigen!


          na, na, na, na...sowas ist aber net die richtige art und weise


          gruß, mirko


          wie zelten?
          wer schläft hat verloren...!

          (roter edding lässt sich schlecht abwaschen )




          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Zitat:

          wie zelten?
          wer schläft hat verloren...!

          (roter edding lässt sich schlecht abwaschen )





          Rote Latexfarbe auch nicht ...

          Und wie sieht das aus wenn dein Zelt von außen Tapeziert ist .. ne ne ne



          ^^und wie sieht das aus, wenn du dudeldick einpennst und dann mit deinem zelt auf 3 luftmatrazen aufm see wieder aufwachst?!


          Zitat:

          ^^und wie sieht das aus, wenn du dudeldick einpennst und dann mit deinem zelt auf 3 luftmatrazen aufm see wieder aufwachst?!



          ich stell mir das gerade bildlich vor...


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          ..na das kann ich dir sagen wie das dann aussieht ... dann war es kein Traum mit dem Haus auf einem Wassergrundstück ... alter weißt du was so etwas kostet ... das nenne ich geil ..Tür auf und der Blick auf dem See ..was will man mehr ... tse ..

          Immer noch besser als wenn man sich morgens durch Latexfarbe an der Tapete zu schaffen machen muss ..dann doch lieber "Seeluft"


          Ihr seit ja heute ganzschön komisch drauf.


          live sind wir noch schlimmer


          . ich stelle mir auch gerade Wolfs Lage vor im Zelt auf See. Mal ne andere art als Wasserbett!


          ja und bei meinem zelt wird dann die dicke tine von wohnen nach wunsch neidisch


          Wieso hast Du Laminat und Tapeten drin? Luxus Pur was!?


          nene rote latexfarbe und tapeten von aussen...
          quasi pimp my zelt by wolf


          gelöschtes Mitglied


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences