vw teilemarkt

Neu hier und Frage bzgl. Geräusch

drunsinella
  • Themenstarter
drunsinella's Lupo

Hi,

erstmal Hallo! Bin in diesem Forum durch einen Tipp gelandet, weil ich mich derzeit mit einem Geräusch-Problem rumschlage. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

In meinem Lupo surrt es ständig aus dem Hinterraum. Bei einer Garantiedurchsicht in der Vertragswerkstatt habe ich darauf hingewiesen und es wurde eine neue Benzinpumpe eingebaut, weil man dies für das Surren verantworlich machte. Nun ist aber mit der neuen Pumpe keine Veränderung festzustellen. Man sagt nun, dann wäre das wohl normal...!?! Wenn es normal wäre, dann hätten die das doch vorher wissen müssen, oder irre ich mich da?

Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich dieses Surren weg, denn es macht mich total kirre! Ich kann nicht jedes Mal die Anlage aufdrehen, weil meine kleine Tochter fast immer mitfährt ...

Viele Grüße aus BHV
drunsinella



gelöschtes Mitglied

    Hallo,schau doch mal alle Verkleidungen nach ob die alle fest sind,bei mir war ein Geräusch,das aber sehr laut war und es kam von hinten,aber von unten.Die Ursache dafür war das meine Halterungen vom Auspuff abgerissen waren.Vielleicht ist es ja auch das.Was bei mir auch Geräusche gemacht hat waren hinten die Kopfstützen,da habe ich einmal draufgehauen und dann war gut.Vielleicht konnte ich dir helfen.

    Gruss bohlenius


    Hallo,

    also normal ist das sicherlich nicht... denn mein Lupo macht keine Geräusche, aber woraan das liegt weiß ich leider nicht. Bei meinem alten auto hatte ich allerdingsmal so ein Klappern, das war dann der Auspuff der locker war, aber so hört sich das bei dir wohl nicht an, oder?

    MfG Svennie



    gelöschtes Mitglied

      Habe ich auch so! Nervt mich auch. Ich werde mal schauen, ob man die Benzinpumpe irgendwie abdämmen kann, damit es nicht mehr so laut summt. Die Benzinpumpe ist es aber auf jeden Fall!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen