vw teilemarkt

Wieder mal Ebay...

Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150232050250&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich frage mich wann die endlich die 100% Spritsparmarke knacken und das auto mit reiner luft läuft

Gruß Chris



solang jeden morgen n idiot aufsteht und so n scheiss kauft, solang wirds die scheisse auch geben


Chris1985
  • Themenstarter
Chris1985's Lupo

musste mal bei dem verkäufer in die bewertung gucken wieviele das schon gekauft haben...

Die sollten lieber mir die kohle geben



Manche sagten es funktioniert.

Aus technischer Sicht kann es gar nichts bringen.

Aber so was hatten wir schon einmal hier.

Gruß
Steff


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences