vw teilemarkt

Habe ne Frage (Motorwechsel)

Nomic
  • Themenstarter
Nomic's Lupo

Ich habe demnächst vor mir ein Lupo zu kaufen, nur lese ich andauern was davon das ein austauschmotor verbaut wurde, das macht mich bisschen stuzig, gehen die motoren vom lupo schnell hops oder sind die einfach nur mit der standartmotorleistung unzufrieden?



gelöschtes Mitglied

    motoren gehen beim lupo auch nicht oefters kaputt als bei anderen autos auch.

    a) liest du hier bestimmt viel von motorumbauten, d. h. mehr leistung rein.
    vieles davon sind hirngespinste und werden in der realitaet nicht durchgefuehrt.

    b) wirst du natuerlich in foren immer nur bei problemen von den leuten lesen, keiner schreibt rein "mein motor laeuft einwandfrei". du hoerst immer nur "ich brauch einen tauschmotor!"

    von daher bewerte das nicht ueber, was in foren zu lesen steht. das entspricht nicht der realitaet.

    gruss,
    tom


    zB. Motorumbau auf 1.8T, wobei man bei solchem aufwendigen Umbau schon mal
    8000 Euro rechnen kann für den neuen Motor samt Kabelbaum. Weiters Kupplung,
    Bremsen, Getriebe, Antriebswellen, da wird
    mann dann auf die Schnelle ca 15000 Euro los.
    Daher bleibt das bei den meisten nur ein Traum. Außerdem kann man sich ja da gleich den Polo Gti mit 1.8T kaufen.

    mfg
    Gerhard



    gelöschtes Mitglied

      ich will nen 2.0TDI mit 6-Gang- Getriebe und ne Lupo GTI Hinterachse mit scheibenbremsen in meinen 6X (SDI) einbauen.
      passt der motor mit dem getriebe denn eigentlich da rein?

      soll für motor (12000km) 6-gang getriebe,kabelbaum,steuergerät und die GTI hinterachse 3000 euro geben!
      das is doch verlockend oder?


      lupotreff.de
      #5 - 13.01.2006vw motorwechsel vw lupo motorwechsel preis motorwechsel lupo preis vw lupo motor euro polo kabelbaum motorwechsel motorwechsel vw polo was kostet motorwechsel beim lupo preis motorwechsel vw motorwechsel vw lupo motorwechsel lupo kosten kosten motortausch lupo vw motorwechsel kosten motorwechsel bei vw lupo preise kosten motortausch vw werkstattpreise vw motorwechsel motorwechsel preis
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences