vw teilemarkt

Wie Blinker ausbauen?

Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Hab mir soeben schwarze blinker bestellt!
Und nu die Frage wie baue ich die alten aus?

Danke im vorraus!

Gruß Matze



hey du muss die konplette blinkerleiste ausbaun.. dann stecker abziehn un dann kannse die blinker ganz einfach auswechseln!

liebe gruesse
lyn


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Thanx!



Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

Aso hab ich vergessen welche Schrauben muss ich lösen bzw wo is es angeklippst oder so?


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

HELP!

PLEASE


matze du faengst beim grill an.. der is mit der karosse verschraubt (torx) li un re jew eine! (motorhaube auf dann siehste es!)
dann bauste am besten den grill aus kommse besser an die blinkerleiste! der is nur geclipst unten mit der bl aba vorsichtig koenne schnel abbrechen! dann wenne des ahs is die bl li un re am kotfluegen nur gesteckt! vorsichtig mit etwas drunterheblen un vom kotfluegel wech druekcne ( da alles plasitk is kanns schnell abbrechen) die bl is ebenfalls untern mit der schuerze nur gesteckt!
wenne alles lose has (net vergessen die blinker vorher aussem scheinwerfer zu ziehen bzw die leuchtmittel) hasse die bl inner ahnd un kanns dann die blinker ausbaun! wieder schrauben drin die den scheinwerfer festhalten!

denke des wars dann aba auch =)

lg
lyn


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

THX!


Gibt es eine Patentlösung, wie man die Blinkerleiste mit den Clipsen wieder fest bekommt. Hatte das Problem nämlich und hab sie mir kaputt gedrückt
Bekomme jetzt eine neue, aber will die nicht wieder kaputt machen. Finde die Clipse lassen sich viel zu schwer eindrücken, so viel Druck kann man doch gar nicht mit dem Plastik ausüben.

mfg Christian


gefuehl!^^
dann geht alles! bei mir is noch nie was abgebrochn (zumindest net meine blinkerleiste) hab schon 3 mal son teil gewechselt!
sonst ka was du noch machn kannst!

lg
lyn



ja, also beim eindrücken kannst da wohl kaum was kaputt machen wohl eher beim rausziehen, aber da meist auch einfach lang genug ziehen, die geben irgendwann nach mit gewalt und viel gefühl^^ aber rein gehts immer wieder die clipse hab i a scho n paar ma weggebrochen....
viel glück


Matze1988
  • Themenstarter
Matze1988's

So die schwarzen Blinker sind drinne !

Keiner der 4 klippsen an den Kotflügeln ist abgebrochen

Dafür ist aber von den unteren 5 einer weggebrochen egal hält auch mit 4ren Bombenfest!^^


lupotreff.de
#12 - 02.06.2008blinker 205 ausbauen exc blinker demontage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences