vw teilemarkt

ABS

Chins12345
  • Themenstarter
Chins12345's Lupo

Hallo @ all

habe mal eine Frage vll kann mir ja hier einer helfen, habe gerade auf dem Heimweg gebremst du dann ruckelte es kurz wärend des Bremsen und die ABS leuchte ging an?!?!?
Hatte sowas schon mal einer und weiß viellleicht was das sein könnte und weiß jemand wo beim Lupo der ABS Ausgleichsbehältersteckt?

Für die ANtworten schon mal Danke



gelöschtes Mitglied

    Das war dein ABS.... Das hat dir die blockierenden Reifen erspart.

    Einen ABS Ausgleichsbehälter gibt es nicht....



    War dein ABS... Das Pedal hat mit sicherheit gerappelt...
    du musst nur dran denken das du nicht vor schreck den Fuß vom Pedal nimmst.... immer drauflassen...

    Musste am besten mal nen bisschen üben auf nasser Fahrbahn wo nichts passieren kann das du nicht wenn es mal eng wird und das ABS eingreift du nicht vom Pedal gehst sondern weißt was auf dich zu kommt..




    süß.

    keine angst, ist vollkommen normal.
    abs sorgt dafür das man die kontrolle übers auto behält und die reifen nicht blockieren, damit man auch in kurven vollbremsungen machen kann...

    ich kann ein Fahrsicherheitstraining nur empfehlen hab auch 2 gemacht. man hat einen tierischen spaß und lernt viel!

    gruß
    olli


    Chins12345
    • Themenstarter
    Chins12345's Lupo

    Ja das weiß ich doch mit dem ABS nur ist das normal das die ABS Lampe dann anbleibt das hatte ich bis jetzt noch nie ?


    Zitat:

    Ja das weiß ich doch mit dem ABS nur ist das normal das die ABS Lampe dann anbleibt das hatte ich bis jetzt noch nie ?


    sobalt es einsetzt geht die lampe an und wenns nicht mehr wirkt, dann geht sie aus

    gruß
    olli


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences